EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#16

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 12.09.2018 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum

nach oben springen

#17

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 12.09.2018 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BÄM. Bergfest ♥
Nicht mehr lang und es ist schon wieder Wochenende. Zählt nicht die Tage sondern macht was hübsches.
Denn so geht die Zeit schneller rum, als wenn ihr sie mit zählen verschwendet!



haltet durch. Die Hälfte ist geschafft. Und wenn ihr es doch mal nicht mehr schafft, dann kommt und wir liefern euch neue Energie! Dafür sind Partner schließlich da

Euer Riverdale Team ♥

nach oben springen

#18

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 12.09.2018 19:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!

nach oben springen

#19

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 12.09.2018 21:58
von Winter is Coming
avatar



~ "We cling to our own point of view, as though everything depended on it. Yet our opinions have no permanence; like autumn and winter, they gradually pass away."

     

Habt Ihr auch bemerkt, wie früh es inzwischen wieder dunkel wird?
Und ist Euch aufgefallen, dass die Tage sich seit dem letzten Wochenende ganz furchtbar lange ziehen?
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr schafft es trotz allem, Eure gute Laune beizubehalten und wünschen Euch einen sonnigen, motivierten, spaßigen, energiereichen Wochen-Endspurt ♡

nach oben springen

#20

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 13.09.2018 11:28
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#21

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 08:46
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#22

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 09:51
von CoS
avatar

AUFGEPASST! AUFGEPASST! AUUUUFGEPAAAAASST! ♥



Ja Leute! Für alle, die noch dem Wochentrott inne wohnen! Es ist endlich Freitag! *rock* In weniiigen Stunden ist für die meisten Wochenende! An alle, die morgen noch ran müssen oder sogar Sonntag noch... Wir denken an euch... während wir morgens in unseren Betten liegen bleiben und den Tag mit einem satten Frühstück beginnen... xD Aber lasst euch nicht ärgern, ihr lieben!

Das Sinners lässt daher an dem sonnigen Freitag ein paar liebe Grüßchen da! Auf viele viele schöne Plays Faketooooown! *rock*



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander

nach oben springen

#23

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 11:00
von King of the Ocean
avatar



Huhu liebe Partner!

Endlich haben wir das ersehnte und verdiente Wochenende.



Wir, das Team von King of the Ocean wünschen euch einen guten Start ins Wochenende!

[big]Unsere Links[/big]

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner

nach oben springen

#24

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 13:31
von The Town With Pep!
avatar



Was ist heute? RICHTIG! FREITAG!
Es ist nun fast geschafft! Die letzten (wohl schlimmsten) Minuten der Woche müssen noch vergehen und dann haben wir ENDLICH unsere Freiheit wieder! Was heißt das? Party Bitches! Oder vielleicht doch lieber mit ner Tüte Chips, ner 2l Flasche Cola und einer flausche Decke auf die Couch haun und einen Film gucken? Welcher soll es denn sein, die schnulizige Romanze oder doch eher der Horror Splatter, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt?
Welche Wahl auch immer du triffst, es ist die einzig richtige! Also genießt euer Wochenende in vollen Zügen und verschwendet keinen einzigen Gedanken an die kommende Woche. Verstanden? Keinen einzigen! Das macht das Wochenende nur kaputt!!!!
Und jetzt lass ich euch noch einen Song da, welchen ICH im Moment rauf und runter höre:


Euer The Town With Pep Headquarter <3

nach oben springen

#25

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 18:34
von FOURONEFIVE
avatar

#TGIF
Thank God, its Friday


Habt ihr die Woche alle gut überstanden? Ich persönlich bade ja immer noch die Nachwehen vom Lollapalooza Berlin aus So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm?

WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE VON MADIS JUKEBOX

Nehmt euch ein kühles Getränk, sitzt mit euren Lieben zusammen und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Der Montag kommt nämlich viel zu schnell.






Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch
Madison & die restlichen Knallos vom FOUR ONE FIVE TEAM

nach oben springen

#26

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 19:10
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird!
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas

nach oben springen

#27

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 19:15
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!

nach oben springen

#28

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 14.09.2018 22:15
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung


nach oben springen

#29

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 16.09.2018 15:24
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen

nach oben springen

#30

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 16.09.2018 18:11
von #415
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST...

... denn wir haben ein schickes neues Gewand und möchten euch dieses natürlich stolz präsentieren Natürlich sind wir unserer Grundfarbe Rot treu geblieben Und wie findet ihr es? Seid ihr auch so begeistert wie wir es sind? Das hoffen wir zumindestens. Und hier ist es, ist es zu viel versprochen?



Aber wir möchten nicht nur davon quasseln, sondern möchten euch auch einen ganz lieben Gruß ausrichten und einen wunderschönen Restsonntag wünschen

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen