EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#31

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:00
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Ich würde es schon ganz gerne beibehalten, dass er eine Affäre mit einer eigentlich friedlichen Göttin hat, die er dadurch auf seine Seite zieht.
Allerdings! Ist Hades ganz gewiss kein Kostverächter.
Vielleicht hatten die beiden schon länger eine Affäre, bevor sie sich unter die Menschen gemischt haben? Eine Art Freundschaft Plus - oder wie hättest du es dir am liebsten vorgestellt?
Liebe Grüße!


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#32

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:05
von Hekate
avatar

Aah, ich verstehe! Die Idee finde ich ziemlich interessant und ich bin gespannt, wie es verläuft. Aber Freundschaft + wäre auch eine ziemlich reizende Vorstellung. Hades und die 'Göttin der Unterwelt'. Könnte doch spannend werden, oder ?

nach oben springen

#33

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:17
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Wohl wahr. Hades' Zukunft ist auch völlig offen. Ob überhaupt und mit wem er am Ende glücklich wird,
entscheidet ganz allein das Play. Kommt dir das entgegen?


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#34

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:20
von Hekate
avatar

Den Plan finde ich sehr fair und ich habe nichts einzuwenden. Dann werde ich mich schon mal in die Bewerbung schmeißen.

nach oben springen

#35

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach die Qual der Wahl. Ich glaube, mich würde die Tochter von Hades doch sehr reizen.

Dazu ein paar Gedanken vorweg, die wir uns zusammen überlegen sollten:
- soll es eine Göttin und damit die Tochter von Penelope sein oder könnte es auch eine Halbgöttin sein?
- ich würde sie im Falle der Halbgöttin etwa 21 Jahre alt machen
- welche Beziehung die zwei zueinander haben, würde ich mit davon abhängig machen, ob es eine Göttin oder Halbgöttin wird
- folgende Ava's kommen mir spontan in den Kopf: Kaya Scodelario, Jane Levy, Lily Collins, Chloe Moretz - ist da irgendeiner dabei, der dir zusagen würde? Wenn nicht, schaue ich nochmal weiter^^

nach oben springen

#36

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:36
von Henry Castilian • 93 Beiträge

An Hekate:
Super. Ich freue mich schon

An mein Töchterlein:
Göttin oder Halbgöttin, das überlasse ich ganz dir! Falls du eine Göttin wählst, würde ich mir Makaria wünschen. Hier findest du ein paar Infos zu ihr.
Von den Avataren gefallen mir Kaya und Lily am besten, dunkelhaarig wäre toll. Als Makaria hätten die beiden eine sehr gute und enge Beziehung zueinander, als Halbgöttin wäre es je nachdem besser oder schlechter.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#37

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für deine schnelle Antwort!
Makaria war mir bei meiner Recherche gerade auch schon ins Auge gesprungen. Ich werde meiner Kreativität den Tag über einfach noch ein wenig Freiheit lassen und melde mich dann heute Abend nochmal! Vielleicht auch mit zwei verschiedenen Optionen, wo du dann mit entscheiden kannst, was dir besser gefällt.

Und dann würde ich mir Kaya Scodelario noch gerne als Ava reservieren lassen.

nach oben springen

#38

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 13:00
von Anthony Petros • 218 Beiträge

So, nicht erschrecken. Ares übernimmt mal an der Stelle
Hades pb ist gerade in Arbeiten vertieft.

Die schöne Kaya wird dir sofort reserviert, meine Liebe.
Wir freuen uns auf dein späteres Erscheinen

Greets Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#39

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 13:27
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#40

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich würde mir gerne die Göttin Rhode und Emilie de Ravin als Avatarperson reservieren lassen. Vielen Dank

Liebe Grüße

nach oben springen

#41

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 22:08
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast.

Die beiden Damen werden dir natürlich sofort für 3 Tage reserviert.
Für freuen uns schon auf dein Erscheinen. Bis später

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#42

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 30.08.2018 22:42
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#43

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 31.08.2018 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben.
Erstmal... ein wunderschönes Forum habt ihr. Geister schon etwas länger hier bei euch rum und musste das jetzt erstmal sagen.

Aber nun komme ich zu meiner Frage.
Ihr habt bei den nordischen Göttern die gute Sif, Göttin des Krieges, vergessen.
Kann sie gespielt werden?
Wenn ja würde ich sie mir gerne reservieren lassen mit dem Avatar Alexandra Daddario.

Hoffe das passt für euch.

Gruß die neugierige Eule.

nach oben springen

#44

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 31.08.2018 12:37
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Selber Hallo, Fremder

Naww danke dir,Komplimente tun doch immer gut

Zu deiner Frage:
Ja das kann gut sein, dass es noch mehr Götter gibt, die wir nicht aufgelistet haben. Aber die Antwort ist ja. Sie kann bespielt werden

Den Avatar würde ich dir direkt für 3 Tage reservieren, wenn du möchtest.

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#45

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 31.08.2018 13:33
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen