EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#91

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 09.09.2018 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann sind wir uns in der Hinsicht einig. ♥ Die Situation für den Probepost bekomme ich nach der Bewerbung, habe ich das richtig verstanden? Oder soll ich direkt etwas in die Bewerbung packen? (:

nach oben springen

#92

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 09.09.2018 16:03
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Die Situation kann ich dir auch jetzt schon verraten
Wie reagiert Persephone, wenn sie Hades und Eirene erwischt?


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#93

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 09.09.2018 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wow, das ist definitiv eine Ausnahmesituation und wird nicht gut ausgehen. :'D Gut, dann schwinge ich meinen Hintern mal in die Bewerbung!

nach oben springen

#94

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 09.09.2018 17:37
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#95

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 11.09.2018 22:02
von Ida
avatar

Hi
Wow ich hab dieses Forum eher ducht zufall gefundn und hab mich mal durch die Gegend gelesen. Und das habt ihr echt gut gemacht^^ props to you guys
Auch cool das es endlich mal jemand die nordischen und keltischen Götter mit reinnimmt
Ich hab zwei kleine Fragen.
Erstens: Ich würde gerne Ardunia spielen wenn das geht?
Zweitens: Wie geht das mit dem Regelpassword? Ich hab das noch nicht so ganz verstanden^^’

nach oben springen

#96

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 11.09.2018 22:10
von Anthony Petros • 218 Beiträge

hallö'chen werter Gast

Freut uns, dass es dir gefällt.
Wenn Ardunia eine Göttin ist, klar doch.

Das Regelpasswort findest du in den Regeln. Musst du dir halt genau durchlesen

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#97

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 11.09.2018 22:50
von Ida
avatar

Okay danke ^^

nach oben springen

#98

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 11.09.2018 23:09
von Anthony Petros • 218 Beiträge

gerne gerne


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#99

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 11.09.2018 23:09
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#100

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend,
ich wollte mal eben anfragen ob das Gesuch von Phineas noch frei wäre?

nach oben springen

#101

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 00:12
von Phineas Pagano • 109 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebes Gästchen!
Ich nehme mir mal gleich die Freiheit heraus, sofort selbst zu antworten, weil mich diese kleine Frage von dir wirklich überaus gefreut hat .. wie schön, dass Jemand so bald Interesse an meinem Gesuch zeigt
Um jetzt aber zum eigentlichen Anliegen zu kommen: Ja, das Gesuch ist durchaus noch frei und ich würde mich sehr freuen, wenn du es übernehmen möchtest
Herzallerliebste Grüße,
Phineas aka Poseidon



THERE IS PLEASURE IN THE PATHLESS WOODS, THERE IS RAPTURE IN THE LONELY SHORE, THERE IS SOCIETY WHERE NONE INTRUDES ————————————————————————————————————————


——————————————————————————————————————————————————————————————————— BY THE DEEP SEA, AND MUSIC IN ITS ROAR; I LOVE NOT MAN THE LESS, BUT NATURE MORE.

zuletzt bearbeitet 13.09.2018 00:12 | nach oben springen

#102

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 00:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich aber sehr, das du dir Zeit nimmst mir persönlich zu Antworten
Wundervoll! Das beruhigt mich nun aber wirklich sehr, denn ich hab mich in das Gesuch ein klein wenig Verliebt und es hätte mir mein Herz gebrochen wenn es schon weg gewesen wäre
Also, da ich brav jede einzelne Zeile nicht nur gelesen, sonder gar regelrecht verschlungen habe, fände ich es ganz wunderbar wenn die Beiden zusammen das Pferdegut, betreiben würden und daher auch mit ihren irdischen Identitäten ihre Ehepaar geben.
Im gleichen Atemzug würde ich mir dann die wunderschöne Bianca Balti reservieren lassen wenn das möglich wäre?
Hast du denn einen gewissen Wunsch was den Probepost angeht? Auch wenn du sagtest, das dürfte die Bewerberin frei entscheiden, vielleicht gibt es ja dennoch einen Wunsch?
Denn dann würde ich mich in die Bewerbung schwingen, weil ich voller Vorfreude stecke

nach oben springen

#103

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 00:30
von Phineas Pagano • 109 Beiträge

Du glaubst gar nicht, wie glücklich du mich gerade machst. Besser könnte ich es mir wirklich gar nicht wünschen. Nicht nur du bist verliebt!
Den Avatar müssen dir dann natürlich unsere herzallerliebsten Admins @Anthony Petros & @Henry Castilian reservieren, ansonsten kann ich es aber wirklich gar nicht abwarten, deine Bewerbung zu lesen.
Bezüglich des Probeposts bin ich wirklich ganz offen, ich bin mir sicher, du wirst da so oder so etwas Wundervolles zustande bringen. Ein Vorschlag meinerseits wäre vielleicht ein kleiner Ausschnitt aus der Zeit, die die Beiden Turteltauben in Sizilien zugebracht haben. Aber du kannst gerne auch über etwas Anderes schreiben, ganz einfach mit welcher Situation du dich wohl fühlen würdest.
Aber falls die Bewerbung bereits genügend Einblick in den Charakter geben sollte, kann es auch sein, dass ich spontan gar keinen Probepost mehr brauche. Das würde ich dann individuell entscheiden ... es sei denn, du möchtest unbedingt einen schreiben, da sag ich natürlich nicht nein zu



THERE IS PLEASURE IN THE PATHLESS WOODS, THERE IS RAPTURE IN THE LONELY SHORE, THERE IS SOCIETY WHERE NONE INTRUDES ————————————————————————————————————————


——————————————————————————————————————————————————————————————————— BY THE DEEP SEA, AND MUSIC IN ITS ROAR; I LOVE NOT MAN THE LESS, BUT NATURE MORE.

nach oben springen

#104

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wahrscheinlich würde ich dir jetzt gerne ein ganzes Buch füllen so viele Ideen schwirren in meinem Kopf umher
Ich entschwinde nun in die Bewerbung, damit du nicht allzu lange auf mich warten musst, ich werde ja dann sehen wie es dir gefällt und ob du noch einen Probepost brauchst, aber ich werde Sizilien als Anreiz nehmen. Da flattern schon ganz viele Bildchen in meinem Kopf herum

nach oben springen

#105

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 00:40
von Phineas Pagano • 109 Beiträge

Dann verbleibe ich mal in freudiger Erwartung auf deine Bewerbung. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie absolut wundervoll sein wird!
Viel Spaß beim Schreiben und Ideen sammeln wünsche ich bis dahin



THERE IS PLEASURE IN THE PATHLESS WOODS, THERE IS RAPTURE IN THE LONELY SHORE, THERE IS SOCIETY WHERE NONE INTRUDES ————————————————————————————————————————


——————————————————————————————————————————————————————————————————— BY THE DEEP SEA, AND MUSIC IN ITS ROAR; I LOVE NOT MAN THE LESS, BUT NATURE MORE.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen