EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.



#1

• Männliche Gesuche •

in We are searching for... 14.04.2018 18:43
von The God • 220 Beiträge

Hier finden die Gesuche nach männlichen Personen ihren Platz. Bitte benutzt dafür die entsprechende Vorlage.
Viel Glück! ♡

nach oben springen

#2

RE: • Männliche Gesuche •

in We are searching for... 15.09.2018 10:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar



» Vollständiger Name:
Helena Evans
» Alter & Geburtsjahr:
28 Jahre / 1990
» Herkunft:
Brooklyn, NY
» Tätigkeit/Beruf:
Assistenzärztin
» Fähigkeiten:
Krankheiten erkennen und Heilen
» Fraktion:
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [X]

» Deine Geschichte:
Helena erblicke in einer kalten Winternacht 1990 das Licht der Welt. Ihre Mutter, die schon immer großes Interesse an der griechischen Mythologie hatte, benannte sie nach Helena von Troja, einer Frau, die laut den Mythen für den trojanischen Krieg verantwortlich gewesen war. Gemeinsam mit ihr wuchs sie in Brooklyn, New York auf und ihr fehlte es an nichts. Wer ihr Vater war, dass hatte sie nie erfahren und auch jeglich Fragen nach ihm wurden von ihrer Mutter abgeschmettert, sodass sie irgendwann gezwungen war ihre Neugierde einzustellen. Mit sieben Jahren trat zum ersten Mal ihre besondere Fähigkeit zum Vorschein, als ihr bester Freund vom Klettergerüst fiel. Nur durch Berührung konnte Helena feststellen, dass sein rechter Arm kompliziert gebrochen war, was der Arzt auch einige Zeit später im Krankenhaus bestätigte. Als er den Raum verlies, um alles für eine OP in die Wege zu leiten, setzte sie sich neben ihn und legte ihre Hand auf seine. Sie wünschte sich so sehr, dass er nicht operiert werden musste, denn im Grunde genommen war es doch ihre Schuld gewesen, da sie ihn überredet hatte dort hoch zu klettern. Während sie daran dachte, begann plötzlich ihre Hand sehr warm zu werden und zu kribbeln und nur wenige Momente später verlor sie das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kam und es ihr besser ging, erfuhr sie von ihrem besten Freund, dass sein Arm nicht gebrochen war, der Arzt musste sich geirrt haben. Helena wusste jedoch, dass sie es gewesen war die ihn geheilt hatte, Von da an testete sie immer wieder im Verborgenen ihre Fähigkeit. Sie konnte sich nie erklären, wieso sie etwas derartiges konnte, jedoch stand für sie fest, dass sie diese Begabung nicht ungenutzt lassen konnte. Da sie mit den Jahren immer mehr Kontrolle darüber bekam, entschied sie sich nach der Schule Medizin zu studieren. Dieser Weg war sehr hart und schwer, doch sie hatte ihr Ziel, Menschen zu heilen, immer vor Augen. Vor kurzem hat sie nun ihr Studium abgeschlossen und begonnen, als Assistentärztin zu arbeiten. Endlich konnte sie ihre Fähigkeiten für etwas sinnvolles einsetzen. Doch die Frage, warum sie das überhaupt konnte, hielt sich hartnäckig in ihrem Hinterkopf.

» Avatar:
Marina Laswick




» Vollständiger Name:
Deine Eltern werden dir sicher einen gegeben haben
» Alter & Geburtsjahr:
29/30, also Baujahr 1988/1989
» Herkunft:
Brooklyn, NY
» Tätigkeit/Beruf:
Such dir etwas aus
» Fähigkeiten:
Dir überlassen, je nachdem wer dein göttlicher Elternteil ist
» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
Entscheide du, ob du bereits einr Fraktion angehören willst oder noch nicht

» Gewünschter Avatar:
Such dir jemanden aus, der zum Alter passt und mit dem du dich wohl fühlst.
» Beziehung zueinander:
Du bist mein bester Freund, mein Vertrauter und Beschützer seit Kindesbeine an - und wer weiß, vielleicht auch mehr
» Gemeinsame Geschichte:
Wir beide sind Tür an Tür in Brooklyn, NY aufgewachsen und genauso wie ich hattest du nur einen Elternteil. Welcher das war, würde ich dir überlassen, denn es hängt damit zusammen, von welchem Gott/ welcher Göttin du abstammst. Wir wurden schnell unzutrennlich und waren auf allen Spielplätzen nur gemeinsam anzutreffen. Als ich sieben Jahre alt war, habe ich dich dazu überredet auf ein ziemlich hohes Klettergerüst zu steigen, von dem du letztendlich herunter gefallen bist und dich verletzt hast. Durch diesen Unfall habe ich zum ersten Mal meine Gabe benutzt, wenn auch unwissend und ich habe im Krankenhaus deinen Armbruch geheilt. Da du nie etwas gesagt hast und der Fehler auf den Arzt geschoben wurde, dachte ich, du hättest das ganze vergessen, aber das hast du nicht. Vielleicht hast du deine Fähigkeit ja auch im Zusammenhang mit mir entdeckt?
Über die Jahre hinweg wurde unsere Freundschaft immer enger, wir sind füreinander da und können schonungslos ehrlich sein. Ein Leben ohne dich könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen - du bist mein Vertrauter, mein Beschützer, einfach mein bester Freund. Und vielleicht ist das zwischen uns schon lange mehr als Freundschaft...

» Probepost?
Ja, ein alter Post aus männlicher Sicht genügt mir

» Letzte Worte:
Melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse an der Rolle hast, denn es ist schade, wenn man nach wenigen Wochen schon wieder jemand Neues suchen muss.
Ansonsten hab Spaß, sei aktiv (was nicht 24/7 bedeutet) und kreativ
Ich freue mich auf dich!

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 15:55 | nach oben springen

#3

RE: • Männliche Gesuche •

in We are searching for... 21.09.2018 17:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar



» Vollständiger Name:
Freya alias Faye Lockhart
» Alter & Geburtsjahr:
Unbekannt
» Herkunft:
Aus der nordischen Mythologie - Asgard
» Tätigkeit/Beruf:
Krankenschwester
» Fähigkeiten:

↠ Seiðr Magie:
Mit Seiðr ist jede Art von Magie gemeint.
↠ Walkürenmächte :
Freya war dafür bekannt, Walkürenflügel und -kräfte zu haben. Da sie jedoch als die wahre Königin der Walküren gilt, kann man davon ausgehen, dass sie die stärkste Walküre ist, mit ihrer Macht zumindest rivalisierend, wenn nicht sogar Sigrun übertreffend.
↠ Formverändernd :
Bekannt ist auch ein weiteres besonderes Kleidungsstück von Freya: Das Falkengewand. Sobald Freya ihr Falkengewand um ihre Schultern legt, erhebt sie sich wie der blitzschnelle Falke in die Lüfte. Das Gewand befähigt die Liebesgöttin, ungesehen in allen Welten umherzufliegen und zu das Geschehen zu beobachten.

↠Zu dem besitzt Freya den, von vier Zwergen geschmiedeten Brisingame, den strahlenden Halsschmuck, der Schönheit und Ausstrahlung ihrer liebreizenden Erscheinung symbolisiert. Der Brisingame soll auch die Regenbogenbrücke - also die Verbindung zwischen den Göttern und Menschen ermöglichen.

» Fraktion:

Zeus [] || Hades [] || Neutral [x ] || Andere [] || Unwissend []
» Deine Geschichte:
Freyja (Freya, Frea, Freja, südgerman. Frija, ahd. Fria, Frea, nord. „Frau”, „Herrin”) ist die schöne Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings, des Glücks und der Liebe sowie Lehrerin des Zaubers Seidr. Wie auch der Frigg ist Attribut der Freya das Falkengewand. Der Freya heilig war die Linde. Unter zahlreichen Freya-Linden hielt man die Thing-Versammlungen ab. Der Wohnsitz Freyas ist Folkwang in Asgard. Freyja gehört als Tochter des Meergottes Njörd und der Riesin Skadi, die Tochter des Riesen Thiassi, zum Geschlecht der Wanen, sie trägt den Beinamen Vanadis. Sie ist gleichzeitig Schwester und Gattin des Frey. Sie soll aber auch mit dem Odr (Odur) vermählt gewesen sein. Als dieser plötztlich verschwunden war, suchte sie ihn in der ganzen Welt Trauernd, worauf auch ihre vielen Namen zurückzuführen seien. Dabei vergoss sie goldene Tränen. Als diese Tränen ins Meer fielen, wurden sie zu Bernstein. Vielleicht war dieser Odr der Odin selbst, der häufig Wanderungen unternahm. Auf ihrer Suche nach Odr wurde Freya von einer Gruppe geflügelter Liebesgeister begleitet. Die gemeinsame Tochter von Freya und Odur ist Hnofs.
Freya war während des Aesir-Vanir-Krieges ein Anführer der Vanir-Götter gewesen und hatte schließlich zugestimmt, Odin zu heiraten um Frieden zwischen den beiden Seiten zu bringen. .Ihr Wohnsitz wird Folkwang, und aufgrund der Heirat mit Odin zählte Snorri sie zu den Asen. Snorri bezeichnete sie als die herrlichste der Asinnen, und ihren Bruder Freyr als den trefflichsten unter den Asen. Freya trägt auch kriegerische Züge und ist Oberhaupt und Königin der Walküren. Mehrfach wird von Zaubertaten Freyas berichtet, so dass sie zu Recht eine Magierin genannt wird. Als Magierin lehrt Freyja den Asen Zauber. Aber einige Zeit während ihrer Ehe mit Odin begann Odin die Wege von Freyas Magie zu erlernen und begann sie für ungerechte Zwecke zu benutzen. Während sie und Odin von Mimir anerkannt wurden, entschied sich Freya schließlich, Odin wegen seiner ungerechten Art zu verlassen. Sie konnte jedoch nicht zu ihren eigenen Leuten flüchten, da sie ihre Ehe mit Odin als Verrat sahen und sie so zwang, nach Midgard zu fliehen. Als die Götter beschlossen hatten auf die Erde hinabzufahren ging dies auch nicht spurlos an den nordischen Göttern sowohl auch an Freya nicht vorbei. Misstrauisch über die Entscheidung der anderen Götter tat Freya es ihnen gleich. Ebenso sah die Göttin es für einen Neuanfang für sich selbst sowohl als auch weiteren Fluchtort vor Odin. Ebenso als Chance ihren Ruf wieder herzu stellen den Odin über sie brachte, wenn die Entscheidung der anderen Götter sich als eine Art Verschwörung herausstellte.


» Avatar:
Emilia Clarke




» Vollständiger Name:
Odin, der menschliche Name ist dir frei wählbar. (Ein paar Vorschläge: Oberon, Oleg, Olivier, Oliver, Omar, Oran, Oren, Othon, Owen ...)
» Alter & Geburtsjahr:
Unbekannt
» Herkunft:
Aus der nordischen Mythologie - Asgard
» Tätigkeit/Beruf:
Dies bleibt dir überlassen
» Fähigkeiten:
Odin beherrscht besonders gut alle Zauberkünste. Um das Wissen darüber zu erlangen, hat er aber auch einige Selbstopfer erbracht. Das berühmteste Opfer ist die Hängung an der Weltenesche Yggdrasil. Odin band sich dort neun Tage und Nächte kopfüber an einen großen Ast, stach sich dabei aus Versehen seinen Speer Gungnir in die Rippen und verhungerte fast. Doch am Ende erhielt er vom Universum die Belohnung. Er wurde in das Geheimnis der Runen eingeführt.

Eine weitere besondere Fähigkeit von Odin sind seine Verwandlungskünste. Besonders gerne rutscht er in die Rolle eines armen Wanderers und spaziert so unerkannt durch die Menschenmengen und beobachtet und belauscht sie. Doch auch jedes anderes erdenkliches Wesen ist für ihn kein Problem. Er ist in der Lage die Gestalt eines jeden Tieres und Wesen wie Zwerge, Elfen und Riesen anzunehmen.

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [x ] || Unwissend []

» Gewünschter Avatar:
Auch hier hast du freie Hand
» Beziehung zueinander:
Ehemann - Ex-Ehemann
» Gemeinsame Geschichte:
Freya war während des Aesir-Vanir-Krieges ein Anführer der Vanir-Götter gewesen und hatte schließlich zugestimmt, Odin zu heiraten um Frieden zwischen den beiden Seiten zu bringen. Als Magierin lehrt Freyja den Asen Zauber. Aber einige Zeit während ihrer Ehe mit Odin begann Odin die Wege von Freyas Magie zu erlernen und begann sie für ungerechte Zwecke zu benutzen. Während sie und Odin von Mimir anerkannt wurden, entschied sich Freya schließlich, Odin wegen seiner ungerechten Art zu verlassen. Sie konnte jedoch nicht zu ihren eigenen Leuten flüchten, da sie ihre Ehe mit Odin als Verrat sahen und sie so zwang, nach Midgard zu fliehen. Die Geschichte der beiden ist nicht sonderlich lang dennoch spielen beide eine wichtige Rolle zu einander und selbst aus diesem kleinen Abschnitt lassen sich viele Ideen, zu mindestens für mich, herausziehen, die gern intern gemeinsam besprochen werden kann. Ob wir jedeoch getrennt bleiben oder vielleicht wieder zusammen finden hängt davon ab wie wir im Play miteinander harmonieren.
» Probepost?
Ein alter reicht - Ich will lediglich sehen wie dein Schreibstil ist und das du mehr als nur drei Zeilen schreiben kannst

» Letzte Worte:
Ich erwarte nicht das du 24 Stunden online bist und jeden Tag einen Post setzt. Es wäre schön zu sehen wenn du dennoch präsent bist und auch nicht gleich zu einer Forumleiche mutierst. Natürlich Spaß an der Rolle. Schließlich bist du ein wichtiger Charakter aus der nordischen Mythologie

nach oben springen

#4

RE: • Männliche Gesuche •

in We are searching for... 24.09.2018 11:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar



» Vollständiger Name:
Benthesikyme - Bayesh Gidey

» Alter & Geburtsjahr:
unbekannt - unbekannt

» Herkunft:
der Ozean

» Tätigkeit/Beruf:
Sekrätrin in der äthiopischen Botschaft NY - Jazzsängerin

» Fähigkeiten:
Wasserbändigung

» Fraktion:
Zeus [] || Hades [] || Neutral [x] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
Benthesikyme ist als Tochter von Poseidon und Amphitrite geboren. Sie hielt sich schon früh vor allem in ostafrikanischen Gewässern auf und wurde als Naturgeist verehrt. [die weitere Story findest du in der gemeinsamen Geschichte]
Nach der Phase mit Enalpos ist sie nach Amerika geflohen und verbringt seitdem ihr Leben dort. Außerdem hat sie Eumolpos adoptiert, welcher eigentlich ihr Halbbruder ist. Poseidon brachte ihn ihr, nachdem seine Mutter [wer auch immer das ist] ihn ins Meer geworfen hat.

» Avatar:
Crystal Noreiga






» Vollständiger Name:
Enalpos xx - wie du dich heute nennst ist dir überlassen. Da du kein Gott bist, braucht dein Vorname auch nicht mit E zu beginnen.

» Alter & Geburtsjahr:
unbekannt - unbekannt

» Herkunft:
Äthiopien

» Tätigkeit/Beruf:
deine Entscheidung

» Fähigkeiten:
Du alterst nicht und kannst nicht durch Krankheit/Altersschwäche sterben,

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
deine Entscheidung

» Gewünschter Avatar:
Deine Wahl, sollte aber zur Story passen, mit Vetorecht.
Vorschläge:

Nathan Stewart-Jarrett


Adonis Bosso


Kofi Siboe


Chadwick Boseman


weitere Vorschläge wären: Andre Holland, Brandon Bell, Aml Ameen


» Beziehung zueinander:
Du bist mein von mir getrennt lebender Ehemann. Defacto haben wir uns seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen, man kann also getrost sagen: Ex-Ehemann.

» Gemeinsame Geschichte:
Ich versuch's kurz und knackig zu halten.
Benthesikyme verliebte sich in Enalos aus der Ferne - sie zeigte sich zwar immer wieder den Menschen, auch Enalos, aber der war glücklich vergeben.
Götter neigen zu sehr starken Gefühlen. Bayesh auch. Sie zog sich auf den Meeresboden zurück und ließ ihren trauernden Gefühlen freien Lauf. Das Ergebnis: Sturm folgte auf Sturm, ein Fischerboot sank nach dem nächsten. Enalos hatte sich inzwischen vom Fischersohn zu sowas wie einem Fürsten [?]hochgearbeitet, herrschte über ein kleines Gebiet direkt am Meer. Er konnte seine Untertanen nicht weiter sterben lassen [entweder sie ertranken oder verhungerten, da Fisch das Grundnahrungsmittel darstellte], also fuhr er mit seiner Frau aufs Meer um Benthesikyme zu besänftigen. Er sagte, er würde alles geben, damit das Sterben aufhörte. Benthesikyme erhörte ihn und zog die Frau von Enalos in die Tiefe. Ihn brachte sie sicher ans Land und war schließlich unter dem Namen Bayesh für ihn in der Trauerphase da. Er verliebte sich in sie und nahm sie zur Frau.

Zusammen hatten sie zwei Töchter, Anouk und Malou.
Die nächsten Jahre waren gut: Enalos ebnete sich den Weg zum Thron und herrschte gütig und gerecht über sein Königreich Äthiopien. Nichts schien ihm etwas anhaben zu können, und die Menschen fingen an, ihn als Mini-Gott zu verehren. Aber er war auch nur ein Mensch und sollte an einer Krankheit sterben. Bayesh flehte jeden Gott an, den sie kannte, er möge Enalos doch unsterblich machen, aber niemand wollte ihm dieses gottgleiche Geschenk geben.
Also schloss sie einen Deal mit einem Gott aus der Unterwelt: Die Seele von Malou (ihrer jüngsten Tochter) gegen die Seele von Enalos, und dazu würde er seinen Thron verlieren und ein Tyrann würde herrschen. Er hingegen würde seine Jugend zurückerhalten und nicht durch Alter oder Krankheit sterben können.

Natürlich bekam Enalos einen Teil der Wahrheit heraus, Bayesh musste irgendwie erklären, warum er weder krank, noch König war und was mit Malou passierte. Damit brach sie ihm das Herz [und dabei wusste er noch nicht einmal das von seiner ersten Frau] und er strafte sie mit Verachtung und Missbilligung. Das ging schließlich soweit, bis Bayesh es nicht mehr aushielt und ans andere Ende der Welt floh.
Seitdem hat sie Anouk und Enalos nicht wieder gesehen.

Warum du inzwischen nach new York kommst, überlasse ich dir. Vielleicht, weil du aktiv am Kampf um den Olymp teilnehmen willst, um zu einem Gott zu werden?
Das ganze soll auch nicht zwangsläufig auf ein Pairing hinauslaufen, sondern vielmehr auf große Emotionen und Drama. Vor allem Drama.

Mythologisch feststehen tut nur, dass Enalos ein äthiopischer König war und zusammen mit Benthesikyme 2 Töchter hat. Über alles andere können wir gerne reden.

» Probepost?
Ein alter Post reicht, bin auch gerne bereit für ein Probeplay, falls gewünscht.

» Letzte Worte:
Ich bin ein sehr gemütlicher Poster, achte aber auf eine gewisse Qualität. Ich erwarte keinesfalls literarische Meisterstücke, aber ein gewisses Niveau an Rechtschreibung, Grammatik und Lesbarkeit sind mir wichtig. Dafür habe ich kein Problem damit auf Posts zu warten, RL geht immer vor
Wenn du im Nachhinein merken solltest, dass die Rolle doch nichts für dich ist, dann ist das gar kein Thema! Sag mir dann bitte nur recht fix Bescheid, damit ich das Gesuch ggf. wieder online stellen kann
Mir wäre jetzt nur noch wichtig, dass du eine große Portion Kreativität mitbringst und auch Mut, das umzusetzen. Ich bin kein Fan von lang geplanten Szenen und lasse mich gerne im Play von dem anderen Charakter überraschen. Seltsamerweise scheint das für viele PBs eine Hürde zu sein...

Und zuletzt sei gesagt, man kann mit mir gut über alles quatschen und babbeln und schnacken was das Zeug hält




nach oben springen

#5

RE: • Männliche Gesuche •

in We are searching for... 01.10.2018 22:13
von Anthony Petros • 218 Beiträge



» Vollständiger Name:
Anthony Petros - Ares
» Alter & Geburtsjahr:
very... very old
» Herkunft:
Olympus
» Tätigkeit/Beruf:
Corrupt Cop / Unruhestifter
» Fähigkeiten:
Manipulation (Wut/Frust), Schüren von Konflikten und teils Telekinese
» Fraktion:
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
» Deine Geschichte:
Ares, der griechische Gott des Krieges, war der Sohn von Zeus und Hera. Als Halbschwester des Ares galt Athena, die Göttin der Weisheit und der Fähigkeit. Athena war ebenfalls eine Göttin des Krieges, doch näherte sie sich dem Krieg nur zu den Zwecken der Gerechtigkeit an.
Ares hatte seinen Sitz hoch am gesegneten Berg vom Olymp und sein Thron war mit menschlicher Haut gepolstert. Üblicherweise wurde er von Eris, der Göttin der Zwietracht begleitet. Ares' geheime Geliebte war Aphrodite, die Göttin der Liebe und der Schönheit; durch ihr Zusammenkommen kam Armonia (Harmonie) ins Leben, welche als Union von zwei entgegensetzenden Kräften interpretiert wurde.
Ähnlich wie seine Mutter Hera, hatte Ares einen eher schwierigen Charakter, und war folglich unter den anderen Gottheiten und den Sterblichen ziemlich unbeliebt. Dies war auch der Grund, dass keine griechische Stadt ihn als ihren Patron wünschte. Ares hatte häufig Konflikte und Streitigkeiten sowohl mit Artemis, der Göttin der Jagd, als auch mit seiner Schwester Athena, und das besonders während des Trojanischen Krieges.
Ares war der erste griechische Gott, der sich im Gericht vom Areopag verantworten musste. Anlass dazu gab der griechische Meeresgott Poseidon, der Ares beschuldigte, er habe seinen Sohn Allirrothios ermordet, als er versuchte, Ares' Tochter Alkippe zu rauben. Nach der für ihn unverständlichen Entscheidung vom Himmel auf die Erde umzusiedeln, fing er an gegen seinen Vater zu wettern und zu rebellieren. Schlussendlich wandte er sich von ihm ab und ging zu dem Mann, der in seinen Augen die eizig richtigen Entscheidungen trifft. Jemand, der seine Ansicht der Dinge versteht und umsetzen will. Hades war absofort sein neuer Anführer.


» Avatar:
Colin O'Donoghue
as...






» Vollständiger Name:
Deimos & Phobos / Decknamen wählbar
» Alter & Geburtsjahr:
very old too
» Herkunft:
Olympus
» Tätigkeit/Beruf:
Eure Sache
» Fähigkeiten:
Deimos Fähigkeit hat mit "Schrecken" zutun
Phobos Fähigkeit hat mit "Furcht" zutun[/line-through]
» Fraktion
[b]Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []


» Gewünschter Avatar:
Eure Sache. Eine gewisse Ähnlichkeit wäre schön
» Beziehung zueinander:
Ihr seid meine Söhne, mein Gefolge und Götter der Furcht und des Schreckens
» Gemeinsame Geschichte:
Ihr seid beide aus der Affäre von Ares und Aphrodite entstanden. Schon früh hat euer Vater euch alles beigebracht, was es über die Kriegskunst zu wissen gibt. Als wissbegierige und Loyale Brüder saht ihr stets zu ihm auf und wolltet nur selten von seiner Seite weichen. Ihr habt Spaß daran den Terror und das Chaos zu schüren und unter die Menschen zu bringen, immerhin seid ihr genau so ungestüm und wild wie der Vater.
» Probepost?
Ein Alter genügt.

» Letzte Worte:
Was ist Krieg ohne Furcht und Schrecken? Genau! Nichts!


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#6

RE: • Männliche Gesuche •

in We are searching for... 03.10.2018 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar



» Vollständiger Name:
Hera - Helen Kronion
» Alter & Geburtsjahr:
Unsterblich
» Herkunft:
Griechenland
» Tätigkeit/Beruf:
Ärztin und Leiterin der Geburtsstation im Krankenhaus
» Fähigkeiten:
Spürt die Gefühle anderer und kann sie beeinflussen | Strahlt immer etwas beruhigendes aus | Spürt ob jemand schwanger ist und wie es dem Baby geht
» Fraktion:
Zeus [X] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
» Deine Geschichte:
Mein Name ist Hera und ich bin die Ehefrau von Zeus, an seiner Seite befinde ich mich ebenfalls auf der Erde und arbeite als Ärztin im Krankenhaus auf der Geburtsstation, wo mir mehrere Hebammen unter anderem zur Hand gehen. Mein Leben war bisher sehr ereignisreich, ich war von meinem Vater Kronos verschlungen worden als dieser herausfand dass eines seiner Kinder sein Untergang werden sollte. Das Glück meiner Geschwister und meines lag bei unserer Mutter, die meinen Bruder Zeus rettete und in eine Höhle brachte. Er brachte Kronos später zu Fall und vernichtete die Titanen, wodurch meine Geschwister und ich gerettet wurden.

Ich wusste nicht ob es schon dort anfing, aber Zeus löste mehr als nur geschwisterliche Gefühle bei mir aus, weshalb es für mich auch nicht allzu überraschend war dass ich später seine Ehefrau wurde, was mich überglücklich machte. Ich schenkte meinem Mann im Laufe der Jahre viele Kinder, denen ich allen meine Liebe schenkte, doch während ich meine Aufmerksamkeit meinen Kindern gab, vergnügte mein Mann sich mit anderen Frauen. Es machte mich wütend, zerbrach auch mein Herz was ich ihm geschenkt hatte, aber mit der Zeit heilte das Herz auch wieder und ich begann zu begreifen dass es wohl normal war, auch wenn es mir nicht schmeckte. Trotzdem wusste ich dass er mein Mann war, er würde keiner anderen Frau jemals ganz gehören und dies würde ich auch nicht zulassen, ein Stück Egoismus trug wohl jeder in sich.

Natürlich begleitete ich ihn auf die Erde, bemerkte ebenfalls wie die Menschen aufhörten an uns zu glauben und uns anzubeten, aber trotzdem hatte ich eine gewisse Sympathie für sie übrig. Ich konzentrierte mich sehr auf mein Feld, lernte schnell die Medizin der Menschen und arbeitete als Ärztin im Krankenhaus, wo ich die Geburtsstation unter meine Leitung nahm. Während ich jedoch das Leben zwischen den Menschen kennen und lieben lernte, war es sehr zu meinem Unmut dass Hades sich aus seiner Unterwelt erhob und sich nun meinem Mann in den Weg stellt. Ich werde jedoch an seiner Seite kämpfen, koste es was es wolle.


» Avatar:
Gemma Arterton





» Vollständiger Name:
Zeus - ... Kronion (Vorname mit Z kannst du dir aussuchen)
» Alter & Geburtsjahr:
Unsterblich
» Herkunft:
Griechenland
» Tätigkeit/Beruf:
Kannst du dir gerne aussuchen
» Fähigkeiten:
Kannst du dir auch aussuchen
» Fraktion
Zeus [X] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Gewünschter Avatar:
Luke Evans



Oder

Henry Cavill



Oder

Christian Bale



» Beziehung zueinander:
Du bist mein Ehemann.
» Gemeinsame Geschichte:
Wir beide sind seit Jahrzehnten miteinander verheiratet, bereits viele Kinder habe ich dir geschenkt. Du hast mich einige Male betrogen, bist anderen schönen Röcken hinterher gelaufen, kamst aber am Ende immer wieder zu mir zurück und auch wenn es mir zwar immer wieder das Herz gebrochen hat, habe ich dich immer wieder mit viel Liebe aufgenommen.
Vor zehn Jahren sind wir zusammen auf die Erde gekommen und haben uns unter die Menschen gemischt. Ich wurde eine Ärztin im Krankenhaus und habe die Geburtsstation unter meiner Leitung.
Weitere Details kann man schließlich per PN besprechen.

» Probepost?
Ein Alter reicht mir aus.

» Letzte Worte:
Mir wäre diese Person schon sehr wichtig, ich bin keine Dauerschreiberin, aber erwarte schon eine gewisse Aktivität und möchte dann nicht nach drei Tagen wieder ein Gesuche aufgeben. Ansonsten hoffe ich einfach dass du Spaß an deiner Rolle finden wirst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen