EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.



#1

• Weibliche Gesuche •

in We are searching for... 14.04.2018 18:43
von The God • 220 Beiträge

Hier finden die Gesuche nach weiblichen Personen ihren Platz. Bitte benutzt dafür die entsprechende Vorlage.
Viel Glück! ♡

nach oben springen

#2

RE: • Weibliche Gesuche •

in We are searching for... 28.08.2018 19:19
von Anthony Petros • 218 Beiträge



» Vollständiger Name:
Anthony Petros - Ares
» Alter & Geburtsjahr:
very... very old
» Herkunft:
Olympus
» Tätigkeit/Beruf:
Corrupt Cop / Unruhestifter
» Fähigkeiten:
Manipulation (Wut/Frust), Schüren von Konflikten und teils Telekinese
» Fraktion:
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
» Deine Geschichte:
Ares, der griechische Gott des Krieges, war der Sohn von Zeus und Hera. Als Halbschwester des Ares galt Athena, die Göttin der Weisheit und der Fähigkeit. Athena war ebenfalls eine Göttin des Krieges, doch näherte sie sich dem Krieg nur zu den Zwecken der Gerechtigkeit an.
Ares hatte seinen Sitz hoch am gesegneten Berg vom Olymp und sein Thron war mit menschlicher Haut gepolstert. Üblicherweise wurde er von Eris, der Göttin der Zwietracht begleitet. Ares' geheime Geliebte war Aphrodite, die Göttin der Liebe und der Schönheit; durch ihr Zusammenkommen kam Armonia (Harmonie) ins Leben, welche als Union von zwei entgegensetzenden Kräften interpretiert wurde.
Ähnlich wie seine Mutter Hera, hatte Ares einen eher schwierigen Charakter, und war folglich unter den anderen Gottheiten und den Sterblichen ziemlich unbeliebt. Dies war auch der Grund, dass keine griechische Stadt ihn als ihren Patron wünschte. Ares hatte häufig Konflikte und Streitigkeiten sowohl mit Artemis, der Göttin der Jagd, als auch mit seiner Schwester Athena, und das besonders während des Trojanischen Krieges.
Ares war der erste griechische Gott, der sich im Gericht vom Areopag verantworten musste. Anlass dazu gab der griechische Meeresgott Poseidon, der Ares beschuldigte, er habe seinen Sohn Allirrothios ermordet, als er versuchte, Ares' Tochter Alkippe zu rauben. Nach der für ihn unverständlichen Entscheidung vom Himmel auf die Erde umzusiedeln, fing er an gegen seinen Vater zu wettern und zu rebellieren. Schlussendlich wandte er sich von ihm ab und ging zu dem Mann, der in seinen Augen die eizig richtigen Entscheidungen trifft. Jemand, der seine Ansicht der Dinge versteht und umsetzen will. Hades war absofort sein neuer Anführer.


» Avatar:
Colin O'Donoghue
as...






» Vollständiger Name:
Athena / Decknamen wählbar
» Alter & Geburtsjahr:
very old too
» Herkunft:
Olympus
» Tätigkeit/Beruf:
Deine Sache
» Fähigkeiten:
Athena ist die Göttin der Weisheit, der Strategie und des Kampfes, der Kunst, des Handwerks und der Handarbeit - such dir was aus, was dazu passt
» Fraktion
Zeus [x] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Gewünschter Avatar:
Isabel Lucas wäre jetzt meine Idee. Kannst mir aber was besseres anbieten

» Beziehung zueinander:
Du bist meine Schwester
» Gemeinsame Geschichte:
Wir sind wie Ying und Yang. Können nicht mit aber irgendwie auch nicht ohne. Du bist die Einzige, die mich in meinem Wahn bremsen kann und in der Vergangenheit schon viele Kriege in eine andere Richtung gelenkt hast. Schon unzählige male standen wir uns im offenen Schlachtfeld gegenüber und oft genug hattest du die Chance mich zu töten, hast es aber nicht getan. Immerhin bist zu rechtschaffen und Gütig, glaubst an Familie und Loyalität und hoffst auch, dass ich irgendwann einen Wandel durchlebe.
» Probepost?
Ein Alter genügt.

» Letzte Worte:
Irgendwie vermisse ich mein Gegenstück ja schon~


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#3

RE: • Weibliche Gesuche •

in We are searching for... 18.09.2018 14:51
von Henry Castilian • 93 Beiträge



» Vollständiger Name:
Henry Castilian 》 H A D E S
» Alter & Geburtsjahr:
uralt
» Herkunft:
Griechenland
» Tätigkeit/Beruf:
Bestatter
» Fähigkeiten:
Tote auferstehen lassen, Blutfluss stoppen, Hunde kontrollieren
» Fraktion:
Zeus [] || Hades [X] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
» Deine Geschichte:
HADES. So heißt er, der berühmte und berüchtigte Gott der Unterwelt. Geboren wurde er als erster Sohn der Titanen Kronos und Rhea kurz vor seinen Brüdern Poseidon und Zeus. Mit dieser Titanen-Götter-Fehde will ich euch mal nicht langweilen, okay? Also springen wir gleich etwas vor. Nach dem Sieg über die Titanen teilten die drei Brüder Himmel, Meer und Hölle per Losziehen unter sich auf, wobei Hades die undankbare Aufgabe des Gottes der Unterwelt zufiel. Von Göttern und Menschen gleichermaßen verhasst, leisteten ihm lange Zeit nur sein treuer Höllenhund und Bewacher Zerberus und seine vier schwarzen Pferde Gesellschaft. Das musste dringend geändert werden, aber wie nur? Keine Göttin war bereit, ihn freiwillig zu ehelichen und mit ihm für alle Zeit in der Hölle zu leben. Daher raubte er kurzerhand Persephone, eine Tochter des Zeus, aus dem Himmelsreich und nahm sie mit sich in die Hölle. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie blieb bei ihm, zumindest das halbe Jahr. Ab Frühjahr kehrte sie auf deren Drängen hin immer wieder zu ihrer Mutter zurück, obwohl Persephone selbst es irgendwann gar nicht mehr wollte. So unwahrscheinlich es auch schien, sie verliebte sich in den dunklen Gott und wurde an seiner Seite zur Herrscherin der Unterwelt. Deshalb hat sie sich nun auch fest der Fraktion Hades verschieben.
Auf der Erde änderte sich für Hades allerdings einiges. Er war gezwungen, sich ein menschlich-adäquates Leben zuzulegen.
Was lag da näher, als gemeinsam mit Persephone ein Bestattungsunternehmen zu gründen und nebenbei die Rebellion gegen seinen Bruder vorzubereiten? Unumstößlich war es natürlich auch, dafür möglichst viele Unterstützer zu gewinnen, mit welchen Mitteln nun auch immer. Hades hat sich an das Leben auf der Erde jedenfalls sehr schnell und gut angepasst und verbringt seine Zeit oft mit Trinken und Rauchen - nebenbei lässt er immer mal wieder ein paar Tote auferstehen, um sich die Liebe der Menschen zu sichern. Eigentlich hätte sie doch schon immer ihm gebührt, dem Erstgeborenen, und nicht seinem selbstgerechten, altbackenen Bruder.


» Avatar:
FUCKIN' A I D A N • T U R N E R





» Vollständiger Name:
Vorname beginnend mit P - Nachname Castilian 》 P E R S E P H O N E
» Alter & Geburtsjahr:
uralt
» Herkunft:
Griechenland
» Tätigkeit/Beruf:
Bestatterin
» Fähigkeiten:
deine Wahl, sollte etwas mit deinem Gebiet als Göttin zu tun haben
» Fraktion
Zeus [] || Hades [X] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Gewünschter Avatar:
F R E I - V E T O R E C H T!
Meine Wünsche wären allerdings:

M A E V E • D E R M O D Y


E M I L Y • B R O W N I N G

or
A L I C I A • V I K A N D E R

» Beziehung zueinander:
my queen of hell 》 W I F E
» Gemeinsame Geschichte:
Das Meiste ist bereits in meiner Story nachzulesen.
Wir sind bereits seit sehr, sehr vielen Jahren sehr glücklich verheiratet. Entgegen aller Widrigkeiten hielten wir zusammen und herrschten gemeinsam über die Hölle. Auf der Erde lebten wir uns jedoch langsam auseinander. Ich gehe oft auf Partys und genieße mein Leben unter den Menschen, die mich wesentlich mehr schätzen als früher. Ich war und bin dir nicht treu, das weißt du. Was das Fass aber zum Überlaufen bringt, ist dass ich seit kurzem eine Affäre mit Eirene, Göttin des Friedens und eine deiner zahlreichen Halbschwestern, führe. Natürlich versuchst du um jeden Preis, die Verbindung zu ihr zu sabotieren. Schließlich gehören wir beide doch zusammen, unsere Liebe ist unsterblich. Oder?

» Probepost?
Ja, ein neuer PP bitte. Eine Situation gebe ich dir dann im entsprechenden Bereich gerne vor.

» Letzte Worte:
Da dieser Charakter extrem wichtig für Hades und seine Story ist; bitte ich um ehrliches Interesse. Ich wünsche mir jemanden, der Lust darauf hat, die berühmteste der göttlichen Liebesgeschichten zu playen - allerdings mit unklarem Ausgang. Ich bin eher ein gemütlicher Poster und setze auf Qualität statt auf Quantität, deshalb hetze ich aber auch selbst niemanden.


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#4

RE: • Weibliche Gesuche •

in We are searching for... 24.09.2018 17:59
von Anthony Petros • 218 Beiträge



» Vollständiger Name:
Anthony Petros - Ares
» Alter & Geburtsjahr:
very... very old
» Herkunft:
Olympus
» Tätigkeit/Beruf:
Corrupt Cop / Unruhestifter
» Fähigkeiten:
Manipulation (Wut/Frust), Schüren von Konflikten und teils Telekinese
» Fraktion:
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []
» Deine Geschichte:
Ares, der griechische Gott des Krieges, war der Sohn von Zeus und Hera. Als Halbschwester des Ares galt Athena, die Göttin der Weisheit und der Fähigkeit. Athena war ebenfalls eine Göttin des Krieges, doch näherte sie sich dem Krieg nur zu den Zwecken der Gerechtigkeit an.
Ares hatte seinen Sitz hoch am gesegneten Berg vom Olymp und sein Thron war mit menschlicher Haut gepolstert. Üblicherweise wurde er von Eris, der Göttin der Zwietracht begleitet. Ares' geheime Geliebte war Aphrodite, die Göttin der Liebe und der Schönheit; durch ihr Zusammenkommen kam Armonia (Harmonie) ins Leben, welche als Union von zwei entgegensetzenden Kräften interpretiert wurde.
Ähnlich wie seine Mutter Hera, hatte Ares einen eher schwierigen Charakter, und war folglich unter den anderen Gottheiten und den Sterblichen ziemlich unbeliebt. Dies war auch der Grund, dass keine griechische Stadt ihn als ihren Patron wünschte. Ares hatte häufig Konflikte und Streitigkeiten sowohl mit Artemis, der Göttin der Jagd, als auch mit seiner Schwester Athena, und das besonders während des Trojanischen Krieges.
Ares war der erste griechische Gott, der sich im Gericht vom Areopag verantworten musste. Anlass dazu gab der griechische Meeresgott Poseidon, der Ares beschuldigte, er habe seinen Sohn Allirrothios ermordet, als er versuchte, Ares' Tochter Alkippe zu rauben. Nach der für ihn unverständlichen Entscheidung vom Himmel auf die Erde umzusiedeln, fing er an gegen seinen Vater zu wettern und zu rebellieren. Schlussendlich wandte er sich von ihm ab und ging zu dem Mann, der in seinen Augen die eizig richtigen Entscheidungen trifft. Jemand, der seine Ansicht der Dinge versteht und umsetzen will. Hades war absofort sein neuer Anführer.


» Avatar:
Colin O'Donoghue
as...






» Vollständiger Name:
Aphrodite / Decknamen wählbar. MUSS jedoch mit A beginnen
» Alter & Geburtsjahr:
very old
» Herkunft:
Olympus
» Tätigkeit/Beruf:
Model würde ganz gut passen. Oder aber Stripperin
» Fähigkeiten:
Dine Gabe liegt defenitiv darin Männer zu bekehren. Sie fühlen sich also magisch von dir angezogen
» Fraktion
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Gewünschter Avatar:
Deine Sache. Mein Vorschlag wäre allerdings Jennifer Morrison


» Beziehung zueinander:
Du bist meine Geliebte. Wir haben um die 5 Kinder miteinander: Eros, Harmonia, Phobos, Deimos und Anteros.
» Gemeinsame Geschichte:
Für göttliche Verhältnisse fing diese Affäre überraschend gewöhnlich an. Ich erlag deinen Reizen und du wurdest von seiner Stärke und der Dominanz beeindruckt. Deshalb trafen wir uns auch immer häufiger hinter dem Rücken deines Mannes Hephaistos. Wir können aber auch heute noch nicht die Finger voneinander lassen.
» Probepost?
Ein Alter genügt.

» Letzte Worte:
Ich verlange schon ein reges Interesse und vor allem Aktivität für die Rolle, die mir sehr am Herzen liegt!


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen