EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#1

• Gästebuch •

in Guestbook 14.04.2018 21:07
von The God • 220 Beiträge

Hier ist der richtige Ort, um uns Grüße zu hinterlassen. Darüber freuen wir uns immer!

nach oben springen

#2

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 31.08.2018 18:51
von Movements of Chicago ♥
avatar

• The most beautiful kiss? •
Ein Moment für alle Romantiker unter uns, ein Moment um die Luft anzuhalten, ein Moment um zu träumen, ein Moment um daran zu denken wie schön Liebe sein kann. Ein Moment für die Pärchen, ein Moment für die Liebenden, ein Moment für die Ewigkeit. Küsse können vieles in einem bewirken aber am aller meisten machen sie uns glücklich.





Habt ein wunderschönes Wochenende ♥
Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#3

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 31.08.2018 23:12
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️

Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#4

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 02.09.2018 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

DER SCHÖNHEITSDOC WAR AM WERKELN

Man, man, man – Männer sind doch solche Mimosen! Unser lieber Nik der in unserem letzten Blogeintrag als fetter und bärtiger Nik bezeichnet wurde, hat deshalb mit uns Schluss gemacht. Wie sollen wir es nun ohne unseren eigenen Backstreetboy aushalten? Aber wir haben bereits für Ersatz gesorgt, denn die wunderschöne Louisa Grace Romanow ist an seine Stelle getreten und zeigt ihm, wie man solchem Druck standhalten kann . Das beweißt, Frauen sind einfach das stärkere Geschlecht



Ich würde ja jetzt was davon erzählen, dass ich gerne auch mal so nen Knutscher bekommen wollen würde, aber ich glaube dann würde mich der liebste Aleksej töten .
Doch lasst uns uns lieber um wichtigere Themen sprechen, denn das war nicht die einzige Neuigkeit die wir haben . Auch die liebe Emilia Erin Scott und der tolle Wyatt Baldwin haben sich dazu entschlossen unser Team zu erweitern . 2 ganz tolle Exemplare haben wir mit an Boot geholt oder? Wir sind den beiden auf jeden Fall sehr dankbar, dass sie unser chaotisches Team erweitern und uns helfen

Nun aber genug gequasselt, wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#5

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 02.09.2018 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18

nach oben springen

#6

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 04.09.2018 08:36
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

#7

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 05.09.2018 21:02
von #415
avatar

WAS? ERST MITTWOCH?

Kann die Zeit nicht schneller umgehen? Wer von euch hasst es auch das man mit 2 Tagen Wochenende leben muss und dafür 5 volle Arbeitstage hat? Ist aber kein Grund um traurig zu sein. Wir haben sicher noch unser restliches Leben Zeit um uns zu bemitleiden .

          

Finde die Ironie! Ich für meinen Teil träume vermutlich schon von Freitag, deswegen denke ich auch ständig an Alkohol - merkt man kaum oder? Aber wer sagt, dass man bis zum Wochenende warten muss um sich zu betrinken? Regeln zu brechen ist viel spannender, hmm?
In diesem Sinne gebe ich allen einen aus, die meiner Ansicht sind: Das Wochenende ist viel zu kurz, aber Hey! Noch 2-mal schlafen dann ist Weihnachten Wochenende! . Hoch die Gläser, die erste Runde Whiskey / Bier geht auf mich - Für die Drinks der Ladies ist ebenfalls gesorgt. Der Sex on the beach ist kaltgestellt . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme, restliche Woche und ein erholsames süffiges Wochenende!

Liebe Grüße von Wyatt & dem Rest vom Schützenfest { Das Team von #415

nach oben springen

#8

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 07.09.2018 17:00
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.


nach oben springen

#9

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 07.09.2018 18:36
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team
 

nach oben springen

#10

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 08.09.2018 18:24
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält!
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht...
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen.
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM

nach oben springen

#11

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 08.09.2018 22:16
von CoS
avatar

Lets Party Biiitchesss! *dance*



Guten Abend lieber Faketwon Bewohner! Es ist soweit! Es ist Samstag... jaaa fast Nacht xD und für manch einer geht jetzt die Nacht erst richtig looooos! Wir feiern, bis die Wolken wieder Lila sind! Und bei wem das jetzt ein Ohrwurm gezaubert hat... Gern gesehen Nein Quatsch! Wir wollen euch wieder einmal wunderbare Grüßchen da lassen & euch ganz viel Spaß beim Feiern wünschen oder süüüße Träume, wenn es gleich schon in die Federn geht

In diesem Sinne mache ich es kurz! Schöööönen Abend/ Nacht noch! *rock*

City of Sinners


Hakw | Carter | Renee | Magnus | Alexander

nach oben springen

#12

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 09.09.2018 17:21
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415

nach oben springen

#13

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 10.09.2018 22:16
von Damaged by Revenge
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen!

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder

'Damaged by Revenge'

nach oben springen

#14

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 10.09.2018 22:28
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:
https://static1.squarespace.com/static/51152ff9e4b0807f570ec2bc/t/5b4250fb8a922d4f1dc4d31b/1531072765233/monday12.jpg

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen.

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

#15

RE: • Gästebuch •

in Guestbook 11.09.2018 09:36
von CoS
avatar

Guuuten Morgen Faaaaaketoooown! ♥


Seid ihr auch so müd wie das Hundelein? Also ich schooon! xD

So hart es auch klingt, aber heute ist erst Dienstag! DIENSTAG! Verdammte kacke aber auch. Aber! Wisst ihr was? Auch der Tag wird umgehen und dann wandern wir in der Woche auch schon weiter in Richtung Wochenende! *rock* Ihr lieben haltet durch!
Am Ende des Tunnels ist schon der nächste Lichtblick...

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und viele viele schöne Plays! *dance* Ach ja! Und natürlich lässt das Sinners viele schöne Grüße daaaa
Lasst es krachen!



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen