EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#16

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 06:01
von Harper Shephard (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast & herzlich willkommen

Sicherlich schlafen die lieben Admins noch, weshalb ich sie dir mal verlinke.

@Henry Castilian @Anthony Petros @Aurelia Heartwood

*stellt noch ein paar Kekse und Kaffee zur Verfügung*

nach oben springen

#17

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 07:03
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Einen göttlichen guten Morgen, Persephone.

Als ich persönlich finde deine Bewerbung ja erste Sahne. Aber als Anhängsel hab ich da nicht viel zu sagen. Deshalb verweis ich dich direkt mal zu deinemProbepost. Ein Neuer aus Sicht des Charas wird verlangt.

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#18

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Vollständiger Name:
Enya Warden - Eos

» Alter & Geburtsjahr:
unendlich

» Herkunft:
Griechenland

» Tätigkeit/Beruf:
Dozentin Schwerpunkt Geschichte

» Fähigkeit {Max 2}:
noch unklar

» Fraktion
Zeus [x] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
Seid 10 Jahren lebe ich auf der Erde unter falschen Namen. Habe sogar ein Job angenommen um das Leben eines Menschen zu leben. Ich existiere schon so lange und doch stellt diese Welt eine große Herausforderung für mich dar. So viele Regeln die man beachten musste um nicht aufzufallen oder aus der Reihe zu tanzen wie die Menschen es gerne taten aus unterschiedlichen Beweggründen.
Warum ich oder wir das taten? Die Menschen hatten aufgehört an uns zu glauben, haben uns schlichtweg vergessen und beten andere Götter an. Natürlich gab es noch vereinzelnd Menschen die an uns glaubten, manche Unterrichteten sogar über uns in Schulen. So hatte ich mich auch dazu entschieden als Dozentin an einer Uni zu arbeiten mit den Schwerpunkt Geschichte. Ich wollte den Menschen durch die Blume erzählen von uns, wollte uns wieder in ihr Gedächtnis rufen.
Doch wie sehr vermisste ich es jeden morgen mit meinen Bruder Helios den Sonnengott bei seiner Reise über den Himmel im eigenen Wagen voraus zu begleiten mit meinen zwei Pferden Phaethon und Lampos. Ich färbte den Himmel rot und so wurde ich die Göttin der Morgenröte neben meinen Bruder den Sonnengott und meiner Schwester der Mondgöttin. Doch gab man mir in der ganzen Zeit viele verschiedene Namen oder Bedeutungen. Auch hielt man mich eher als Titanin was nicht ganz unbegründet war wenn man bedachte wer unsere Eltern waren.
So war auch mein erster Gatte ein Titan. Mit Astraios den Gott der Abenddämmerung hatte ich viele Kinder, Eosphoros und die vier Winde Zephyr, Notos, Boreas und Euros. Doch hatte ich auch andere Liebschaften wie mit Ares oder mit Tithonos. Tithonos, für ihn bat ich Zeus um dessen Unsterblichkeit, doch vergaß ich um seine Jugend zu bitten. So alterte er bis nur noch ein Hauch seines seins da war und aus Gnade verwandelte Zeus ihn in eine Zikade und seid dem ist er mein ständiger Wegbegleiter.
Wie es hier auf der Erde weiter gehen soll habe ich keine Ahnung, ich bin unwissend und das ist ein Gefühl was mir nicht gefällt. Doch solange werde ich weiterhin an Zeus Seite stehen und für seine Sache einstehen.


» Avatar:
Troian Bellisario

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
ü30 & mehr als 10 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Nein

» Probepost erwünscht?
Nein

» Regelpasswort
Ares was here

zuletzt bearbeitet 31.08.2018 12:39 | nach oben springen

#19

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 12:44
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Guten Morgen, Darling
Entschuldige bitte die Wartezeit. PB musste unbedingt noch was Schlaf nachholen.

Also, deine Bewerbung finde ich wundervoll. Die Angaben stimmen alle soweit überein. Das Regelpasswort war auch richtig. Deshalb kannst du direkt in die Registrierung wandern. Ich hole dich dann dort ab.

Bis später

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#20

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
» Vollständiger Name:
Betty Changer
 
» Alter & Geburtsjahr:
26 Jahre äußerlich... Baujahr... sowas fragt man keine Lady...
(1487)

 
» Herkunft:
Asgard
 
» Tätigkeit/Beruf:
Kampfsportlehrerin
 
» Fähigkeit {Max 2}:
- übermenschliche Körper Kraft
- übermenschliche Schnelligkeit

 
» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [*] || Unwissend []
 
» Deine Geschichte:
Einst war sie eine blonde junge Frau fern ab von der Erde.
Doch der Streich eines anderen Gottes ließ ihre Haare dunkel werden.
Aber wer kennt nicht die Geschichten der mutigen Kriegsgöttin und fuchtlosen drei und ihre Lady Sif.
Denn als grimmige Göttin wurde sie bekannt.
Viele hatten sie halt als Frau unterschätzt und sie zeigte das auch Frauen in den Krieg ziehen können.

Seite an Seite mit Thor und Loki schlug sie viele Schlachten.

Aber auch das nahm einst ein Ende als Sif nach Midgard ging und dort auch blieb. Weder Heimdal noch Thor konnten die hübsche Frau überzeugen zurück zu kommen.

Auf der Erde lebt sie nun als Kampfsportlehrerin und mit den Decknamen Betty.
Odin hält dennoch immer ein Auge auf sie und steht ihr mit Rat und TAT bei Seite, auch wenn es ihm nicht passt das sie nun unter den Menschen lebt.

Was sie noch alles erleben wird und ob ihr jemand folgt steht in den Sternen. Nur die Hoffnung das ihr eine bestimmte Person folgt bleibt.

 
» Avatar:
Alexandra Daddario
 
» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
über 25 und fast 7 Jahre
 
» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
nein
 
» Probepost erwünscht?
nein
 
» Regelpasswort
Ares was here

zuletzt bearbeitet 31.08.2018 13:31 | nach oben springen

#21

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 13:06
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Ohhh noch eine Freiwillige.. ich mach schon Saltos rückwärts

Meine allerliebste Betty. Deine Story klingt gut. Deine Angaben kann man auch so durchgehen lassen. ALLERDINGS... hierbei handelt es sich um die Göttin Sif, richtig? Dann müsstest du dir einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben "S" ausdenken. Da das Regelpasswort stimmt müsstest du dich nur noch um den Vornamen kümmern und dann kannst du direkt in die Registrierung schlüpfen. Da hole ich dich ab

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#22

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok... Dann nehmen wir doch den Namen Stella.
Ein S dabei.
Vielleicht trägt der Herr ja meine Koffer.

nach oben springen

#23

RE: • Bewerbung •

in Come in 31.08.2018 13:32
von Anthony Petros • 218 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#24

RE: • Bewerbung •

in Come in 02.09.2018 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sie wurde von mir reserviert ~
» Vollständiger Name:
Natalia Elisabeth Moore aka N E ME S I S
Goddess of retribution


» Alter & Geburtsjahr:
Somebody would say she looks like twentyfive, but who are you to judge?

» Herkunft:
Always was and always will be a nomad

» Tätigkeit/Beruf:
Businesswoman
Clothes make people.


» Fähigkeit {Max 2}:
Nemesis besitzt viele Fähigkeiten unter anderen in die Zukunft Blicken, aber auch die zu richten, die es Verdienten.
In der Welt der Sterblichen blieb ihr jedoch nurnoch eine Fähigkeit welche sie sich immernoch zu schaffen macht. Nemesis kann in die Augen anderer Menschen/Gottheiten sehen und erblickt in kurzen Zügen alles Gute und Schlechte was diese in ihren Leben getan haben. So erwägt sie, wer seine Gerechte Strafe bekommt und wer nicht. Ebenso wird gefällt, wie hart sie ausfällt. Dies geschieht dann im laufe des Lebens oder Tage der Person.


» Fraktion
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
Nemesis, Göttin der gerechten Rache, wurde nur aus der Göttin Nyx alleine Geboren. Als Treue Begleiterin der Nemesis gilt bis heute Aidos, Göttin des Schams. Nemesis selbst bevorzugte es immer, in der von ihrer Mutter erschaffenenen Dunkelheit, zu verweilen. Zu ihrer Aufgabe zählte es, ein Auge auf jeden existierenden Gott sowie die Menschheit zu halten. Sie selbst empfand schon immer das Bedürfniss nach Gerechtigkeit in der Welt der Griechischen Gottheiten. Oft genug musste sie sich jedoch von ihren unendlichen Thron hinfort bewegen und sich dem jüngling Narziss widmete, welcher von Jünglingen und Mädchen gleichermaßen umworben wurde, war aber von trotzigem Stolz auf seine eigene Schönheit erfüllt und wies all seine Verehrer und Verehrerinnen herzlos zurück. Diese Kränkung widerfuhr auch der Bergnymphe Echo und dem Bewerber Ameinios, dem Narziss ein Schwert zukommen ließ. Zwar brachte sich Ameinios noch auf der Türschwelle mit dem erhaltenen Schwert um, nicht aber ohne zuvor die Götter anzurufen, seinen Tod zu rächen. Nemesis hörte die Bitte und strafte Narziss mit seinem eigenen Tod, so ertrank dieser in einem See, bei dem Versuch sein Ebenbild zu Küssen.
Stille war jedoch lange nicht. Ihre Schäfchen welche auf der Erde lebten, machten ihr Unruhe und bedenken. Bis vor zwölf Jahren. Nemesis erhob sich erneut, nur um sich nun letztendlich auf der Erde nieder zu lassen. Sie übernahm das Ebenbild, sowie Leben, von Natalia Elisabeth Moore, welche als erfolgreiche Businesswoman durch die Welt reiste. Seither hatte die Rachegöttin wieder die Chance, die Schändlichkeiten der Menschheit zu erkunden. Ihn ihre Fehler unter die Nase zu halten und sie für das getane büßen zu lassen


» Avatar:
Ella Marija Lani Yelich-O’Connor
wurde für mich reserviert



» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
sweet 19 & 8 years

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Nicht das ich wüsste

» Probepost erwünscht?
Ich denke nicht.

» Regelpasswort
von Hades geprüft!

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 19:28 | nach oben springen

#25

RE: • Bewerbung •

in Come in 02.09.2018 19:29
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Hallo meine Liebe
An deiner Bewerbung habe ich nichts auszusetzen, also komm schnell rüber auf die andere Seite!


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#26

RE: • Bewerbung •

in Come in 02.09.2018 19:29
von Henry Castilian • 93 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#27

RE: • Bewerbung •

in Come in 04.09.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Vollständiger Name:
Cho Hidari Descent

» Alter & Geburtsjahr:
18, geboren 17.06.2018

» Herkunft:
New York, Brooklyn, Sunset Park

» Tätigkeit/Beruf:
studiert Literatur an der New York University/Nebenjob in einer Bibliothek

» Fähigkeit {Max 2}:
-

» Fraktion
Unwissend

» Deine Geschichte:
Cho ist das jüngste von drei Kindern der Familie Descent. Ihr Vater Ren ist Halbjapaner, ihre Mutter Selaiah hat europäische Wurzeln. Sie hat zwei ältere Geschwister, Sunao und Tia. Cho wuchs relativ unbeschwert im Brooklyner Stadtteil Sunset Park auf und erlebte eine relativ normale Kindheit. Mit 4 Jahren wurde bei ihr Epilepsie diagnostiztiert. Sie lebt aber dank Medikamente anfallsfrei.
Cho hatte schon immer ein gutes Gespür für die Menschen um sie herum, dafür, mit wem sie sich verstehen würde und von wem sie sich besser fernhalten sollte. Ihre Oma Fumiko ist fest überzeugt, das Cho übernatürlich veranlagt ist, Cho selbst glaubt an so etwas aber nicht. Trotzdem faszinierten sie schon als Kind all die Geschichten über Götter, Engel und Feen und sie entwickelte eine große Angst vor Geistern und Untoten. Mit 14 Jahren gerieten ihr Bruder und sie in einen schweren Verkehrsunfall, den Cho schwerverletzt überlebte, der aber das Leben ihres Bruders forderte. Cho verbrachte ein Jahr in schwierigem Zustand, verlor den Glauben an das Gute in der Welt und litt unter heftigen Alpträumen, die sie mit Schlaftabletten zu bekämpfen versuchte. Nach einer Überdosis und einem Krankenhausaufenthalt fasste sie den Entschluß, das sie den Unfall nicht überlebt hatte, um Trübsal zu blasen und begann, ihr Leben wieder aufzubauen. Sie nahm ihr großes Hobby, den Tanz, wieder auf, schloß die Schule ab, arbeitete eine Weile im Krankenhaus, in dem auch ihre Mutter angestellt ist, und bewarb sich dann für das Studium der Literatur an der New York University, an welcher sie angenommen wurde. Zu Beginn des Sommersemesters zog sie bei ihren inzwischen getrennt lebenden Mutter aus und in ein Studentenwohnheim in Greenwich Village nahe der Universität. Noch aber hat sie das Gute in der Welt nicht so ganz wieder gefunden.

» Avatar:
Sunny (Lee Sun Kyu)



» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
27, etwa 7 Jahre Erfahrung

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
-

» Probepost erwünscht?
wenn noch erwünscht, reiche ich gerne einen ein ^^

» Regelpasswort
Ich habs nich gesehen o.o

nach oben springen

#28

RE: • Bewerbung •

in Come in 04.09.2018 12:58
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Malzeit, Kleine.

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
Deine Bewerbung klingt ja so ganz gut.
Nur mit dem Regelpasswort müsstest du noch mal genau schauen. Das versteckt sich irgendwo


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#29

RE: • Bewerbung •

in Come in 04.09.2018 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann ich nen Hinweis bekommen? Suche jetzt seit zwei Stunden, habe alles nochmal durchgelesen, werd aber einfach nicht schlau daraus. Bin vermutlich zu blöde dafür. Wenn ich meine Bewerbung zurückziehen soll, weil ichs nicht finde, bitte einfach den Post löschen.

nach oben springen

#30

RE: • Bewerbung •

in Come in 04.09.2018 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach Browserneustart was gefunden, aber unsicher ^^'

» Regelpasswort
gecheckt von Ares
[/center]

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen