EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#76

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 19:42
von Thanatos
avatar



» Vollständiger Name:
Thanatos - griechischer Gott des sanften Todes
-> Torrance Kincaid


» Alter & Geburtsjahr:
Uralt & Undefinierbar
-> äußerlich 30 Jahre; somit angeblicher Jahrgang '88.


» Herkunft:
Griechenland

» Tätigkeit/Beruf:
Gott & rechte Hand von Hades / Irrer Patient

» Fähigkeit {Max 2}:
↠ [Variante 1] Thanatos kann seine Feind verlangsamen, wenn nicht gar verstummen lassen. Dabei erlaubt es ihm seine 'ultimative Fähigkeit' dabei, wie ein ein Raubvogel auf seine Feinde herabzustoßen. Alle Ziele, die er ziemlich direkt in diesem Akt trifft, sterben sofort. Alle anderen werden jedoch nur betäubt.

↠ [Oder Variante 2] Thanatos ist wahrlich in der Lage dessen die Leichen dermaßen zu manipulieren, damit man diese wiederum als Fallen oder sogar Warnungen benutzen kann.

↠ [Oder Variante 3] Thanatos kann sich in einem riesigen Monstrum [wie Erinys] verwandeln. Wodurch seine Haut umso robuster giltet und dadurch gar Explosionen hervorrufen kann.[Aufgrund seiner Flügel ziemlich schnell >> Thanatos ist ein Gestaltwandler!]



PS: Ich habe jetzt diese aufgelistet, die ich zu ihm finden konnte. Vielleicht sind diese auch völlig falsch und gar unpassend. Auch wenn ich was dies betrifft, immer noch unsicher gestimmt bin.
Wie dem auch sei, ich überlasse euch die Entscheidung welche zwei Fähigkeiten dementsprechend zu Thanatos und zum Forum passen. Ich persönlich bin ohnehin kein Fan von overpowered Charakteren, weshalb ich auch verständlicher Weise euer Urteil dazu respektieren werde.~



» Fraktion
Zeus [] || Hades [✓] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:


» Not all monsters were monsters in the beginning. Some were monsters born from sorrow.. «



▸▸ previously on Thanatos life'....Seine Mutter Nyx [„die Nacht“] bringt das brüderliche und chtonische Zwillingspaar Thanatos und Hypnos allein aus sich selbst hervor. Später jedoch hieß es, dass diese durch die Verbindung mit ihrem Bruder Erebos [„die Finsternis“] entstanden. Gemeinsam lebten sie in einer Höhle am Ende der Welt, in denen sich wahrlich der Tag und die Nacht begegnen. Wodurch sie wiederum natürlich zur ersten Generationen der Götter angehörten. Doch zu ihrem Bedauern strahlt niemals ein Funken der strahlenden Sonne an jenen Ort. Noch dazu soll Atlas an exakt diesem Ort das Himmelsgewölbe trägt. Dabei herrscht auch die tiefe Stille dessen. Kein Laut. Kein Licht. Wären sie Blumen, dann wären sie wohl längst verwelkt.
Während Hypnos friedlich und fröhlich gestimmt seine Streifzüge über die sämtliche Erde und das Meer unternimmt, schien Thanatos hingegen immer mehr „ein eisernes Herz und ehernen, erbarmungslosen Sinn“ zu zeigen. Daher ist es auch kein Wunder, dass ihm seine erteilte Aufgabe als Gott des Todes ziemlich ernst ist. Genauso ist er auch gnadenlos dabei, wenn es darum geht Seelen abzuholen dessen Zeit auf der Erde vorbei sei. Weder bei den Menschen noch bei den anderen Göttern sei er beliebt gewesen. Auch wenn er im Gegensatz,zu seiner Schwester Ker [die Göttin des gewaltsamen Todes], der sanfte Tod sei. Dabei ist sein Todesgriff stets sanft und schmerzlos zugleich. Und trotzdem schien man ihn nach Strich und Faden zu dämonizieren. Da man bei ihm niemals wieder frei kommen würde - tot bleibt nun einmal tot. Niemand kann dem wahrlichen Tod entkommen. Vielleicht austricksen, um noch ein bisschen länger zu leben,ja. Ehe es in das Reich von Hades [Gott der Unterwelt] gehen würde, um in der Ewigen Leere dessen dahin zuraffen. Persönlich schien Thanatos nie wirklich in einer Gestalt auf zu tauchen. Und wenn doch musste sich gegenüber anderen, wie Herakles behaupten. Der ihn wiederum bei einem Ringkampf besiegt, wodurch der Gott des Todes sein menschliches Opfer 'Alkestis' zu ihrem Gatten zurück kehren lassen muss. Und ein zweites Mal schafft es der König Sysiphos den Tod höchst selbst gewissermaßen zu überlisten. Indem er diesen fragt, wie die Ketten funktionieren würden, um Sysiphos in der Unterwelt zu behalten. So gnädig sei Thanatos, indem er seiner letzte Bitte nach ging. Jedoch der König fesselt und knebelt ihn, damit er natürlich entkommen kann. In der Zwischenzeit tobt der Krieg und keiner schien mehr zu sterben. Da Thanatos durch die eigenen Ketten in Der Unterwelt gefangen sei. Und einem der griechischen Götter gefällt dies ganz und gar nicht. Nämlich Ares [Gott des Krieges], der seine Feinde tot auf den Schlachtfeld liegen sehen wollte. Daher macht sich Ares auf die Suche nach ihm, indem dieser in die Unterwelt reist. Um nicht nur Thanatos zu befreien, sondern den König Sysiphos in die Unterwelt zurück zu bringen. Der sich wiederum diebisch davon gestohlen hatte, um den Tod zu entkommen. Ansonsten hatte es nie jemand gewagt den Sohn von Nyx herauszufordernd. Selbst als er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Hypnos den Demigod des Zeus vom trojanischen Schlachtfeld holte. Nachdem Apollo sich um dessen Körper gekümmert hatte, damit er nicht laut Zeus 'disgraced' herum liegen würde. Schien Thanatos keine Sympathie zu gewinnen, da er selbst unter den unsterblichen Götter ein Feind sei. Noch dazu zu Unrecht wohl gesagt..Dieses ging eben ziemlich streng seiner Aufgabe nach, genauso wie jeder andere Gott sich. Aber weshalb wird er so sehr gehasst und verachtet? Obwohl es doch seine Schwester Ker, ist die einem noch brutaler aus dem Leben reißt..Und als Gott des Todes war Thanatos ein sehr mächtiges Wesen.Er selbst überlebte die tobenden Kriege. Er war vermutlich dabei auch verantwortlich für den Tod vieler Götter und Sterblicher. Noch dazu sei er wahrscheinlich stark genug, um sogar andere Götter töten zu können.Thanatos ist ein missverstandenes Mysterium, nicht nur für alle anderen, sondern auch für ihn selbst..Und eines Tages ist er zu einem buchstäblichen Mysterium geworden..


[Beschreibung seiner Darstellung:
Am Anfang dessen hatte Thanatos keinerleo Gestalt vorzuweisen. Schließlich war er jedoch jemand mit prachtvollen schwarzen Flügeln in einem ebenso schwarzen Umhang gekleidet und finsterem Blick im engelsgleichen Gesicht, welcher den Sterbenden mit einem Opfermesser eine Locke abschneidet. Letztendlich wurde er als Immerschläfer beschrieben, meist ein geflügelter, wunderschöner Knabe oder Jüngling, welcher eine gesenkte lodernde Fackel in der Hand hält.
• von den Griechen und Römern theils als Knabe, theils als Jüngling, fast nie als Greis oder gar Gerippe dargestellt. Sanft kehrte er die Lebensfackel um, oder verlöschte sie, wenn die Zeit gekommen war, in welcher die Menschen den Zoll der Sterblichkeit entrichten mußten. Als ein stiller, friedlicher Genius erschien er dem heitern, poetischen Sinn der Alten, nicht als ein Schreckphantom und als ein Grausen erregender Knochenmann.]



» I always find beauty in things that are odd and imperfect - they are much more interesting.. «


▸▸ flash forward to New York, 2018..]..so viele etliche Jahrtausenden an Jahren existiert er immer noch. Ohne ihn würde buchstäblich ein Chaos ausbrechen. Ewiges Leben, schön und gut. Aber irgendwann findet alles ein Ende. So muss es sein - für immer!
Vor exakt 10 Jahren hatte Thanatos ebenso Griechenland - somit auch den Olymp, verlassen. Nein. Man hatte ihn nicht verbannt. Sondern er folgt einfach Hades und weiteren Göttern in die Menschenwelt. Ein kommender Krieg steht allen bevor - Gott sowohl auch Mensch. In all dem, wie auch seine sämtliche 'Familie', steht auch Thanatos treu ergeben hinter dem griechischen Gott der Unterwelt. Ein Wandel des Neuen muss her, um die etliche lange und alte Ordnung aus ihren Grundpfeilern zu reißen. Um im Anschluss dessen aus den niedergeschlagenem Fundament etwas neues und besseres zu erschaffen. Dabei schien jeder seine Gründe zu haben, um entweder Zeus' oder Hades' Partei - neben der Neutralen, zu ergreifen. Hades schien niemals Thanatos zu verachten oder gar hassen/zu fürchten. Eher im Gegenteil schien dieser einer der wenigen zu sein, die diese missverstandene Seele akzeptiert. Daher ist es auch kein Wunder, dass der Gott des Todes stets die rechte Hand vom Gott der Unterwelt sei.. Thanatos Gründe für seine Entscheidung? Ganz einfach - Sympathie und der Drang nach Veränderung der derzeitigen Situation. Allesamt ließen sie sich in New York nieder. Warum ausgerechnet diese amerikanische Stadt unter all den anderen? Wie dem auch sei, innerhalb Hades' Fraktion ist Misstrauen am gedeihen.. Weshalb es sich umso schwerer zu erweisen schien dies mit gegenseitigem Vertrauen in Keim zu ersticken. Auch wenn man quasi nach dem Motto 'Eine Hand wäscht die andere', zu leben schien. Von Neuen Identität bis hin zu Jobs ist einfach alles dabei. Eine ausgezeichnete Tarnung sei schon einmal die halbe Miete dessen. Also was tat Thanatos, nachdem er einen menschlichen Decknamen annahm? Aus ihm wurde schlagartig 'Torrance Kincaid', der aus einem Kriegsgebiet flieht. Um legal in Amerika ein neues Leben mit allem drum und dran zu erleben. Nicht umsonst heißt dieses Land 'der großen Hoffnungen und Träumen'. Auch wenn sich sein traumhaftes Leben langsam aber sicher zu einem persönlichen Alptraum heraus kristallisiert.
[Vor fünf Jahren] Bei einem Unfall Schwerengrads erlitt er eine akute Amnesie, wodurch er zwischenzeitlich zu vergessen schien wer und was er eigentlich sei. Zu seinem Bedauern traut man ihn danach kaum noch weniger über den Weg. Ehe man sich versah, findet er sich in einem teils leeren und kahlen Krankenhauszimmer wieder. Man hat ihn einfach ordentlich betäubt und ins örtliche Nervenheilanstalt von New York zu stecken. Man schien ihn wohl für einen ausgebuchsten Insassin zu halten. Dementsprechend aus Jucks und Neugierde spielt er das Spielchen der Sterblichen mit, dabei schien ihn dies sogar auch noch zu gefallen und zu amüsieren. Täglich mit Betäubungsmittelchen vollgepumpt zu werden machen ihn nichts aus. Aber es benebelt dermaßen seinen Verstand, dass sich gar eine neue Persönlichkeit des entzweiten Splitters des Torrance Kincaid erformt..Wo wohl gerade sein Zwillingsbruder Hypnos sei? Aber vor allem, was dieser gerade tat? Ließ dieser sich ebenso gehen wie Thanatos? Aus Jucks heraus hatte er einmal so dermaßen über die Strenge geschlagen, indem er fast eine unwissende Krankenschwester vergewaltigt, die ohne Sicherheitspersonal zu ihm ins Zimmer ging. Danach droht ihm strengere Regeln, aber vor allem strengere Medikamente. Torrance wird sogleich in die Einzelhaft mit Zwangsjacke in eine öde Gummizelle verfrachtet. Gefangen in einem Raum mit vier Wänden schien aushaltbar zu sein, doch sein eigener Verstand würde es ihm nicht so einfach machen...Stets buchst er aus. Er macht sich wahrlich ein Spiel daraus, um sich zu unterhalten. Dabei könnte er jederzeit diese Einrichtung verlassen. Doch etwas...schien ihm nicht gehen lassen zu wollen. Oder wollte er etwa einfach nicht, da er sich daran gewöhnt hatte? Unter dem Personal trägt er den wohl berüchtigten Namen 'Antichrist', da er sich regelrecht wie vom Teufel besessen verhält.Und seit kurzem [ca. 1 Jahr] betreut' ihn eine vollkommen neue Krankenschwester, die nicht vor ihm das Weite zu suchen schien. Das ganze Personal schien ihn zu meiden, doch ihm juckt dies nicht. Eher animiert es ihn dazu noch mehr Bullshit zu fabrizieren. Und trotzdem fasziniert es ihn insgeheim, dass Nea Williams steht zu ihm zurück kam. Nicht im romantischen Sinne. Manchmal leistet sie dem Tod höchst selbst Gesellschaft, um seinen wirren Worten die gewisse Beachtung zu schenken. Würde sie wirklich bleiben? Oder würde sie, ehe er sein wahres Gesicht offenbart, ebenso die Flucht ergreifen?
Then after all..he's the gentle death..and he will come for ya, of this, I am sure..


[°..tbc..°]


» Avatar:
Bradley James [für mich reserviert!]

    

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
18+ & 2 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Das Forumgesuch zu Hades Fraktion

» Probepost erwünscht?
Nicht nötig.

» Regelpasswort
Von Hades gegessen

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 19:55 | nach oben springen

#77

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 19:43
von Nea
avatar



» Vollständiger Name:
Nea Williams

» Alter & Geburtsjahr:
28 Jahre, 1990

» Herkunft:
England

» Tätigkeit/Beruf:
Krankenschwester in der Nervenheilanstalt

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [x]

» Deine Geschichte:

Hallo mein Name ist Nea, Nea Willams. Ich bin in Canterbury England aufgewachsen. Meine Eltern Jane und David Willams führten ein erfolgreiches Familienunternehmen. Mir hat es also nie an etwas gefehlt. Ich bekam alles was ich brauchte und besuchte die besten Schulen des Landes. Ein schöner goldener Käfig in dem ich mich anfangs auch sehr wohl fühlte. Trotz meiner wirklich guten Schulbildung und einem Wirklich guten Zeugnis war mein Berufswunsch eher einfach. Ich wollte immer Krankenschwester werden was meine Eltern vor allem mein Vater nicht akzeptieren wollte. Schließlich war ich sein einziges Kind und er hatte gehofft ich würde das Familienunternehmen nach seinem Tod übernehmen. Allerdings war ihm klar das ich seinen Dickkopf geerbt hatte und so trafen wir eine Vereinbarung. Wenn ich den Sohn eines seines Partners heirate dann dürfte ich werden was ich wollte. Ich sagte zu, mir den jungen Mann mal anzusehen und ja Christian gefiel mir gut. Er war charmant, gebildet und sah gut aus. Ja und ich war natürlich eine blauäugige 17 jährige naiv und dumm wie sich herausstellte. Wir heirateten sehr schnell denn unsere Eltern hatten es irgendwie eilig aber dabei dachte ich mir nichts. Die Hochzeit war wunderschön und ich dachte wirklich das es für immer so bleiben würde. Das erste Jahr war auch wirklich schön mein Mann trug mich auf Händen und ich machte meine Ausbildung zur Krankenschwester. Alles fing damit an das mein Mann mich von der Arbeit abholen wollte, ich verarzte gerade einen jungen Mann als er herein kam und mich am Arm herauszerrte. Er versuchte mich Zuhause einzusperren doch das wollte ich mir nicht gefallen lassen und ging trotzdem weiter zu Arbeit. Ich muss sicher nicht erwähnen das eins zum anderen führte und schon bald wurde aus dem zerren eine Ohrfeige und aus der ein gebrochener Arm bis hin zu einem Krankenhaus Aufenthalt. Irgendwie hatte ich dabei immer das Gefühl das ich selber Schuld an meiner Situation war. Meine Eltern waren keine Hilfe sie meinten ich hätte das zu ertragen und das viele Ehen so abliefen. Das bestärkte meine Selbstzweifel nur noch mehr und ich versuchte es zu ertragen. Ja ich weiß ganz schön dumm. Ich wusste nicht so recht warum ich blieb vielleicht weil ich noch immer die Hoffnung hatte das es enden würde. Dann wurde ich 27 und noch dazu schwanger. Diese Nachricht war die Wendung für mich denn ich wollte mein Kind nicht mit so einem Vater großziehen. Ich schnappte mir ein paar Sachen und verschwand so schnell wie möglich. Leider kam ich nicht weit und dieses mal schlug er mich Krankenhausreif. Im Krankenhaus stellte man fest das ich das Baby verloren hatte. Ich denke das ich vor allem das niemals verkraften konnte. Als mein Mann mich abholte zog ich ihm eine Lampe über den Kopf packte noch einmal meine Sachen und flüchtete. Dieses mal dachte ich an Geld und reiste unter falschem Namen nach New York. Ich fand dort eine Stelle in der Nervenheil Anstalt. Ja ich weiß was lässt mich gerade in so einen Job annehmen. Nun zum einem ist es genau das Gegenteil von dem was ich machen wollte und zum anderen hätte ich mit "normalen" Menschen bisher nur Pech. Das bewiesen mir auch meine Kollegen aufs neue. Jede Arbeit die sie nicht tun wollten und jeden Patienten den sie nicht wollten bekam ich. Doch ich mache meine Arbeit einfach ohne ihnen große Beachtung schenke schließlich hab ich schlimmeres durch. So bekam ich auch Torrance Kincaid als Patienten. Irgendwie schien ihn alle zu meiden und wenn sie sich doch mit ihm beschäftigen müssen dann pumpen sie ihn meistens mit Medikamenten voll. Eigentlich kein Wunder das er so irre ist. Ich weiß nicht was ich sagen soll er hat einfach was und manchmal hab ich das Gefühl da wäre mehr aber vielleicht bin ich auch noch immer zu gutmütig. Manchmal wenn ich Zeit habe setzte ich mich tatsächlich dazu und höre mir seine wirren Geschichten an. Warum? Weiß ich nicht genau es ist einfach so. Nun bin ich schon fast ein Jahr lang hier und bisher kann und will ich mich auch nicht beschweren. Ach ja die Sache mit dem Namen. Ich heiße natürlich nicht Nea Willams und alle Namen wurden vorsichtshalber geändert schließlich muss ich immer damit rechnen das man mich findet.


» Avatar:
Kathy Mcgrath

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
31 & 2 jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
Von Hades getrunken

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 19:56 | nach oben springen

#78

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 19:58
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Hey ihr zwei!
Ich mache es für euch mal kurz. An euren Bewerbungen ist auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Liest sich gut.
Also, kommt rüber!

An Torrie wegen der Fähigkeit: Ich persönlich finde zweitens am interessantesten und außergewöhnlichsten.

Liebe Grüße!


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#79

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 20:04
von Henry Castilian • 93 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#80

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 23:43
von Hemera
avatar



» Vollständiger Name:
Hemera - Eileen Day

» Alter & Geburtsjahr:
Es gibt kein richtiges Datum der Geburt, sieht aber aus wie 25 Jahre

» Herkunft:
Olymp

» Tätigkeit/Beruf:
Personifikation des Tages

» Fähigkeit {Max 2}:

Schläft sobald die Nacht einbricht ein, sofort und egal wo! Erwacht erst wenn der nächste Tag anbricht
Wird im Schlaf von einem unsichtbaren Kokon geschützt der undurchdringbar ist, es gibt nur wenig das in der Lage wäre sie im Schlaf zu töten
Vögel beginnen in der Morgendämmerung für sie zu singen um sie zu begrüßen,
Auch Blumen erwachen für sie.
Sie ist hat keine besondere Fähigkeit und ist keine Kriegerische Gottheit
Löst bei den meisten einen Beschützer Instinkt aus, man möchte sie nicht verletzen
Kann jemanden Segnen in dem sie einen einen "Schönen Tag" wünschte, diese Person steht den Tag über unter ihren Schutz.

[Ich glaube das ist zu viel, ich war mir nur nicht sicher weil sie weder Blitze schleudern kann noch sonst etwas kann, zu ihr gibt es nur wenige Infos]



» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [x] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:


Über Hemera die Göttin des Tages ist nicht viel bekannt, auch die Geschichtsschreibung hält sich über sie denkbar bedeckt. So ist nur bekannt dass sie die Tochter von Nyx und Erebos ist und angeblich mit ihrem Bruder Aither verheiratet ist. Das stimmt nicht, sie hat zu ihm lediglich ein besonders enges Verhältnis, ein so gutes das viele Götter scherzten sie seien wie ein Ehepaar.
Hemera ist das Gegenteil ihrer Mutter Nyx welche die Nacht personifiziert. Es war schon immer so gewesen das Hemera verschwand wenn Nyx erwachte und umgekehrt. Wenn der Tag sich dem Ende neigte schien sie zu „sterben“ und stieg hinab in den Hades wo sie sich ausruhte um am nächsten Morgen wiedergeboren zu werden. Durch diesen Zyklus kamen auch die Sprichwörter: Wenn der Tag stirbt und Wenn der Tag erwacht. Als sie noch jünger war durchlief sie jeden Tag auch einen gewissen Alters Prozess, sie wurde jeden Morgen geboren, alterte und abends war sie eine alte Frau welche sich zu ruhe legte und im Schlaf starb. Heutzutage durchläuft sie diesen Prozess nicht mehr, aber auch heute fällt sie in einen Koma ähnlichen schlaf wenn die Nacht hereinbricht.
In New York ist sie als Eileen Day eingetragen und als Studentin für Geschichte unterwegs. Einen Job hat sie bisher nicht gefunden genauso wenige wie einen Mann. Zusammen mit ihrem Bruder Aither schuf die die Götter Gaia [die Erde], Ouranos [den Himmel] und Thalassa [das Meer].
Für die Mythologie war ihre Rolle Größtenteils irrelevant, wodurch sie schon immer ein sehr ruhiges Leben führen konnte, ohne Feinde aber auch ohne Verbündete. Sie ist keine Böse Göttin aber auch keine Gute. Normalerweise hat sie nie eine Seite gewählt weil keiner der großen Götter sie auf seiner Seite brauchte. Sie hat keine Fähigkeiten die in einem Krieg von Nutzen wären.
Doch vielleicht verändert sich bald ihre Welt…
Hesiod, Theogony 744 ff :
"[At the ends of the earth, where lie the roots of earth, sea, Tartaros (Tartarus) :] There stands the awful home of murky Nyx wrapped in dark clouds. In front of it [Atlas] the son of Iapetos stands immovably upholding the wide heaven upon his head and unwearying hands, where Nyx (Night) and Hemera (Day) draw near and greet one another as they pass the great threshold of bronze : and while the one is about to go down into the house, the other comes out at the door. And the house never holds them both within; but always one is without the house passing over the earth, while the other stays at home and waits until the time for her journeying come; and the one holds all-seeing light (phaos) for them on earth."



» Avatar:
Lily Collins


» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
30 & 12 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Jain

» Probepost erwünscht?
ka? Wollt ihr?

» Regelpasswort
BUH!

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 23:51 | nach oben springen

#81

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 23:53
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Hey meine Liebe
Kurz und bündig: Bist angenommen![

- greeeetz


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
zuletzt bearbeitet 16.09.2018 23:54 | nach oben springen

#82

RE: • Bewerbung •

in Come in 16.09.2018 23:54
von Henry Castilian • 93 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#83

RE: • Bewerbung •

in Come in 17.09.2018 00:00
von Henry Castilian • 93 Beiträge

HALT! Kommando zurück! Bitte wähle einen Vornamen mit H, siehe Regeln.


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#84

RE: • Bewerbung •

in Come in 17.09.2018 18:20
von Dorian Wilde
avatar



» Vollständiger Name:
Deimos - Dorian Wilde

» Alter & Geburtsjahr:
Erscheinung: anfang 30
wirkliches Alter: alt wie die Zeit


» Herkunft:
Griechenland

» Tätigkeit/Beruf:
Auftragskiller

» Fähigkeit {Max 2}:
Halluzinationen: Er kann bei Menschen Halluzinationen auslösen, entweder im Wachzustand, oder auch in Form von Träumen. Er verstärkt so bereits vorhandene Ängste.
Schmerzen: Deimos kann Schmerzen bei Menschen erzeugen. Diese Schmerzen können sogar zum Tode führen, ohne dass es offensichtliche physische Schäden gibt.


» Fraktion
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
Als Sohn von Ares und Aphrodite, liebt er das Chaos und die Zerstörung, aber gleichzeitig die Schönheit. Er liebt es sich mit schönen Dingen, Frauen, Männern, Häusern, Schmuck und Kunstwerken zu umgeben. Wobei er auch in der Lage ist, Schönheit in Dingen zu erkennen, die andere als morbide und schon fast ekelerregend empfinden.

Deimos liebt seinen Vater und bewundert ihn. Schon immer empfand er es als eine Art Wettkampf zusammen mit seinem Bruder um die Gunst von Ares zu buhlen.
Seit er auf der Erde lebt, unter den sterblichen, hat er wo immer es ihm möglich war Kämpfe und Streitigkeiten angezettelt. Zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder, kämpfte er in unzähligen Kriegen auf der Seite des "bösen" gekämpft.

Er liebte es in der Antike gefürchtet zu werden und nährte sich daran, dass die Menschen mit Furcht und Schaudern von ihm sprachen. Um diese Furcht zu schüren, forderte er regelmäßig grausame Opfer und drohte mit Tod und Zerstörung. Doch mit dem Wandel der Zeit, verloren die Menschen den Glauben an die Götter und ihre Ehrfurcht vor selbigen. Doch Opfer, die die Menschen ihm nun nicht mehr brachten, holte er sich selbst. Irgendwann erkannte er, dass es Menschen gab, die gut dafür bezahlten, andere Menschen "verschwinden" zu lassen. Und er machte genau das zu seiner Profession. Seiner Phantasie wie man Menschen töten könnte, waren dabei keine Grenzen gesetzt.

Seinen aktuellen Namen hat er als Hommage für Oscar Wildes Geschichte des Dorian Gray gewählt. Wie dieser wurde er auch nicht älter und wie dieser trug er ein dunkles Geheimnis mit sich.


» Avatar:
Çagatay Ulusoy


» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
ü30 4-5 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Ja, von Ares nach seinen Söhnen

» Probepost erwünscht?
Ein alter genügt, allerdings habe ich nicht mal einen alten. Warum ich wohl doch einen "neuen" schreiben muss.

» Regelpasswort
hat Ares verschwinden lassen

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 18:37 | nach oben springen

#85

RE: • Bewerbung •

in Come in 17.09.2018 18:43
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Da bist du ja schon, Sohnemann Nummero 2

Hach, jetzt können wir endlich zu dritt ein bisschen Chaos in NY anrichten.
Mir gefällt deine Bewerbung echt gut. Allerdings muss ich dich bitten dich für eine Fähigkeit zu entscheiden, weil beides schon echt heftig ist Nicht mal dein lieber Daddy kann sowas tolles, dabei steht er über die im Olymp
Ginge das?

Oh du hast keinen alten Post? Das hatte ich bisher auch noch nicht. Aber gut
Wärst du dann bereit für einen Neuen, der direkt aus Sicht von Deimos wäre? Den könntest du dann direkt HIER hinterlassen.

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#86

RE: • Bewerbung •

in Come in 17.09.2018 23:52
von Dorian Wilde
avatar

Okay, dann machen wir das mit den Schmerzen weg.
In der Anmeldung stand halt was von 2 Fähigkeiten.
Aber okay
Ich habe gerade einen Post geschrieben, den ich dann sofort posten werde.

nach oben springen

#87

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 00:41
von Anthony Petros • 218 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#88

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Vollständiger Name:
Akynthos de Sky alias Aither

» Alter & Geburtsjahr:
unbekannt aber er sieht wie 25 aus, wie seine Zwillingsschwester Hemera

» Herkunft:
Griechenland, Sohn von Nyx und Erebos

» Tätigkeit/Beruf:
Firmenmagnat , Flugbusiness Firma

» Fähigkeit {Max 2}:
Himmelsstern, ein Energieprodukt welches er mit seinen Händen fertigen kann. Entweder für positive oder negative Zwecke einsetzbar.

Wetterkontrolle (Wolken, Winde und Himmelslöcher in die Atmosphäre projizieren)

Öffnung des Himmels & Höllentores

Träger des Lichtschwertes und zweier weiterer alter Artefakte


» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [X] || Unwissend []
er steht primär auf seiner eigenen Seite

» Deine Geschichte:
Schon seit Ewigkeiten ist er das Gehirn des göttlichen Zwillingspaares, während seine Schwester die Schönheit abbekommen hat, ist seine Schönheit eher in der Dunkelheit zu finden. Am Olymp war er nie als großer Krieger bekannt sondern eher als derjenige der im Hintergrund die Strippen zog. Man beriet sich mit ihm über strategische Kriegszüge oder auch über eine wirtschaftliche Vermehrung von Gütern oder welche Worte die Krieger am Besten motivierten. Er machte sich somit unverzichtbar und blieb somit der Schusslinie immer fern.

Über die Jahrhunderte genoss er es in immer wieder andere Rollen zu schlüpfen, war er einst ein Berater der ehemaligen Bankiersfamilie Medici, so reizte es ihn das nächste Mal Voltaire zuzuflüstern und auch ab sowie zu mit Napoleon Bonaparte zu konspirieren. Er griff seit jeher gern in die Menschheitsgeschichte ein, bewegte sich somit immer in einer gewissen Grauzone, wo er auch an den humanoiden Vergnügungen teil nahm und Feste feierte als ob es kein Morgen gäbe.

In all den Jahrhunderten und Jahrtausenden erwählte er sich nie eine große königliche Gemahlin für seine Seite, denn er ist über alle Maßen in Hemera verliebt. Es stand schließlich in der Prophezeiung, dass sie Beide füreinander bestimmt waren, seine Schwester ist sein Juwel und wenn auch nur irgendjemand sie unsittlich ansieht ist er dabei ihn aufzuhalten. Aither hasst Konkurrenz und schaltet diese schon aus bevor sie überhaupt spruchreif würde. Doch während er auf sie wartet, bis sie sich endlich dem Schicksal fügen würde und die Ehe mit ihm eingeht, hält er sich anderweitig schadlos. Flirtet mit seiner jüngeren Schwester Nemesis, geht mit ihr auf ausschweifende Gelage oder verbringt mit einer Halbgöttin auch schon mal eine Nacht.

Man kann ihn beinahe als einen der dekadentesten Götter betrachten und ohne Luxus sowie Ruhm ist er beinahe nicht lebensfähig, weshalb er in dieser Zeit auch ein riesiges Firmenkonglomerat aufgebaut hat und eine der weltweit besten agierendsten Fluglinien leitet sowie seine Hände auch noch in anderen Firmenanteilen auf der gesamten Erde vergraben hat. Er wäre nicht Aither wenn er nicht andauernd Firmenprojekte erkennt und diese groß macht. In dieser Hinsicht ist er sehr eigen!

Doch man sollte nicht meinen, dass er deswegen auf der dunklen Seite steht. NEIN keineswegs. Er sieht sich selbst eher als beides advocatus diaboli als auch advocatus angeli. Während Nemesis mit Hades konspiriert und Hemera eher auf der Seite von Zeus steht ist er neutral. Spielt auch manchesmal beide Seiten gegeneinander aus und genießt die Ergebnisse die daraus enstehen. So wie jetzt wo er einen Börsencrash verursacht hat und jetzt den Rest der Firmen aufkauft sowie zu seinem Imperium hinzufügt.


» Avatar:
Ed Westwick

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
FSK21+ und 8 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Nein?

» Probepost erwünscht?
kA ^^

» Regelpasswort
Funkelstern211 ????


so ich hoffe mal das ist richtig so und ich würd mir wünschen wenns klappt^^

Gruß Aither

nach oben springen

#89

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 13:14
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Malzeit und Willkommen im TOO

Nyx und ihr Gatte haben ja wirklich ordentlich an Nachwuchs gearbeitet
Also deine Angaben sind soweit in Ordnung. Der Name, der übrigens endgeil ist, gehört dir. So wie auch der Avatar.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist das richtige Regelpasswort. Das Funkelstern dingens war ja nur ein Beispiel für einen Benutzernamen, den man nicht eingeben sollte . Such am besten nach einem Wort, dass völlig zusammenhanglos random irgendwo rumsteht, so als Tipp
Findest du schon

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
zuletzt bearbeitet 18.09.2018 13:37 | nach oben springen

#90

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe auch eine Weile Gesucht. Hab an mir gezweifelt und sogar ein wenig geweint um meine dummheit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen