EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#91

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habs endlich gefunden^^
Ares hats gecheckt

hoffe es passt jetzt und ich freu mich besonders auf dich liebe Hemera

Gruß Aither

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 14:13 | nach oben springen

#92

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 14:14
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Super. Wir kennen das doch alle, aber jedes blinde Huhn findet mal ein Korn oder? So war doch der Spruch.

Dann kannst du dich registrieren gehen

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#93

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Vollständiger Name:
Hotzenplots...geht nicht? Oh. Dann halt eben doch: Eli Darcey

» Alter & Geburtsjahr:
30 | 05.05.1988

» Herkunft:
Überall in Amerika

» Tätigkeit/Beruf:
Grafikdesigner

» Fähigkeit {Max 2}:
ATMEN, cool ich weiß

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [x] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
I met a superhero. I lost her. I want her back //
Ich denke das wäre eine gute Stelle in meinem Leben zu beginnen, immerhin passierte zuvor nichts spannendes...

Geboren wurde ich am 05.05.1988 als jüngstes Kind der Familie Darcey. Uns fehlte es an nichts, außer vielleicht einem festen Wohnsitz, denn meine gesamte Kindheit verbrachte ich damit von Stadt zu Stadt zu ziehen. Wieso? Tja, da meine Mutter sich nach dem Tod ihre ersten Mannes immer wieder an Männer hing die es nicht gut mit ihr meinten geriet sie bei meinem Vater an einen Schläger. Nicht nur das, er drohte ihr damit mich zu erschlagen sollte er mich in die Finger kriegen. Den einzigen Vorteil den ich daraus zog keinen festen Wohnsitz zu haben war wohl, dass ich mir die verschiedenen Staaten ganz genau ansehen konnte. Meine Geschwister und ich verstanden uns gut und wir wurden von unserer Mutter zu Hause unterrichtet, immerhin sollten wir ja nicht dumm sterben..wie dem auch sei, viel mehr interessantes passierte bis dahin in meinem Leben kaum. Als ich volljährig war suchte ich mir einen festen Wohnsitz und Arbeit, hatte hier und da eine Affäre und sogar eine richtige Beziehung bis mir dann das Leben gerettet wurde und ich fast ein wenig besessen von der Nachforschung wurde, aber das kommt im nächsten Absatz.

Vor ca. 2 Jahren kam es zu einer Explosion in dem Gebäude in dem ich damals gearbeitet hatte und nein, ich bin nicht unverwundbar. Es war ein 10 stöckiges Haus und ich befand mich zum Zeitpunkt der Explosion im 8. Stockwerk auf den Weg zum Aufzug als es einen mächtigen Knall gab und kurz darauf das Gebäude anfiel nieder zu bröckeln und ich sich zusammen zu fallen. Natürlich herrschte unachtsames Gedrängel und ehe ich es überhaupt zum Treppengang geschafft hatte, war der Weg nach unten versperrt. Nun muss man sich vorstellen, dass das alles in wenigen Sekunden passiert. An das letzte, an dass ich mich erinnere war das Gesicht einer Frau, die mich außerhalb des Gebäudes absetze und mir somit das Leben gerettet hatte. Als ich im Krankenhaus zu mir kam fand ich heraus, dass ich der einzige Überlebende der höheren Stockwerke war, konnte jedoch nicht erklären wieso. ICH war mir ziemlich sicher, dass sich etwas übernatürliches abgespielt hatte, doch das würde ich den Ärzten nicht sagen.

Nach meiner Entlassung begann ich also zu recherchieren und war nach einigen Monaten davon überzeugt, dass es sich um eine Gottheit handelte. Ja, vielleicht hab ich es ein bisschen übertrieben und bin nun etwas besessen von dem Gedanken mehr heraus zu finden. Übrigens auch der Grund weshalb meine Beziehung scheiterte ABER ich bin so nah dran die Wahrheit aufzudecken. Jedenfalls fühlt es sich so an.


» Avatar:
Michiel Huisman

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
26 & ca. 13 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Nein/b]

» Probepost erwünscht?
[b]-


» Regelpasswort
Ares war hier

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 18:40 | nach oben springen

#94

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 18:42
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Da bist du ja schon. Heute geht das ja alles viel zu schnell für mich. Sogar für mich!

Deine Angaben sind stimmig, deshalb kannst du auch genau so schnell rüber hopseln. Menschlein

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#95

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 19:00
von Anthony Petros • 218 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#96

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Vollständiger Name:
Lucas Baker

» Alter & Geburtsjahr:
30 Jahre - 1988

» Herkunft:
Brooklyn

» Tätigkeit/Beruf:
Feuerwehrmann

» Fähigkeit {Max 2}:
Wassernentzug und Manipulation

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [x]

» Deine Geschichte:
Brooklyn war für Luc immer ein tolles Fleckchen Erde. Nicht unbedingt weil es ein toller Ort zum leben ist oder weil seine Mutter ihn über alles geliebt und verhätschelt hat. Eigentlich eher weil seine beste Freundin direkt nebenan wohnte. Helena ruft bis heute noch das gute in ihm hervor. Schon immer hat er ihr Held sein wollen, der Prinz auf dem geflügeltem Einhorn oder wie auch immer das war. Bei jeder Teeparty mit ihren Plüschtieren war er ganz vorne dabei und dafür hat sie ihn bei jedem Fußballspiel angefeuert, egal wie schlecht er dabei war.
Und dann kam der Tag an dem er mal wieder beweisen wollte das er kein Schisser ist und war auf dieses Gerüst geklettert. Ist ja an uns für sich kein Problem, aber posen in großer Höhe sollte man lassen. Das musste Luc dann feststellen als er wortwörtlich auf dem Boden der Tatsachen ankam, mit gebrochenem Arm. Er kann sich bis heute noch dran erinnern wie sehr Helena geweint hat deswegen. Und er kann sich daran erinnern wie sie im Krankenhaus es irgendwie geschafft hat dass sein Arm wieder heil war. Es war wie ein Wunder und etwas was ihn noch Jahre später beschäftigen würde.
Dann war es eine ganze zeit vergessen, bis zu einem besonders heißen Tag, als es er es irgendwie geschafft hatte sämtlichen Wasserbomben der nervigen Nachbarsjungen auszuweichen. Nicht etwa weil er schnell und wenig war, sondern weil sie jedes mal die Richtung kurz vor ihm wechselten wenn er die Hand abwehrend gehoben und gehofft hatte sie würden ihn nicht treffen. Bemerkenswert. Und es hätte ihn wahrscheinlich gar nicht wirklich interessiert, wenn ihm sein gebrochener Arm nicht wieder in den Sinn gekommen wäre. Seid dem hat er sämtliche Bücher über Magie und Zauberer, sogar Harry Potter gelesen und mittlerweile ist er bei Mythologie angekommen. Helena weiß von all dem nicht, sie denkt einfach er war zum Streber mutiert. Sein Job als Feuerwehrmann passt da zwar nicht direkt ins Bild, aber man soll ja immer für eine Überraschung gut sein,nicht wahr.
Helena ist bis heute seine beste Freundin und wohnt direkt in der Wohnung nebenan. Ihr Verhältnis ist nach wie vor wunderbar und nichts in der Welt kann daran etwas ändern. Sie ist seid zwei Jahren auch die einzige Frau in seinem leben da seine Mum bei einem Autounfall ums Leben kam.


» Avatar:
Alexander Ludwig

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
Ü20 und ca 10 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Ja das von helena, aber sie weiß bescheid und das ist geklärt

» Probepost erwünscht?
nicht mehr, nein

» Regelpasswort
Ares hats versteckt aber funkelstern211 kann stehen bleiben xD)

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 23:10 | nach oben springen

#97

RE: • Bewerbung •

in Come in 18.09.2018 23:13
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Da isser ja!

Deine Angaben sehen gut aus, deshalb kannst du sofort rüberkommen.
Ich warte auf dich~

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
zuletzt bearbeitet 18.09.2018 23:13 | nach oben springen

#98

RE: • Bewerbung •

in Come in 20.09.2018 22:51
von Tyche
avatar



» Vollständiger Name:
Thalia Donovan, also known as Tyche

» Alter & Geburtsjahr:
far too old

» Herkunft:
Griechenland, Olymp

» Tätigkeit/Beruf:
Anwältin [der Unschuldigen]

» Fähigkeit {Max 2}:
Tyche ist die Göttin des Schicksals, der glücklichen (oder bösen) Fügung und des Zufalls. Sie erhöht und erniedrigt und führt launenhaft den Wechsel der Geschichte herbei. Sie kennt das Schicksal eines jeden Menschen und kann es beliebig verändern. Allerdings kann das weitere gute und auch schlechte Folgen nach sich ziehen und das Schicksal anderer Götter lässt sich nahezu kaum bis gar nicht verändern. Wenn sie z.B. ein Schicksal im Gerichtssaal so verändert das der Schuldige ins Gefängnis muss, kann es passieren das er nach seiner Entlassung auf Rache sinnen könnte. Oder wenn sie ein Liebespaar auseinander bringt muss das nicht für immer sein. Das Schicksal ist auch für Tyche nicht immer 100% endgültig.

» Fraktion
Zeus [X] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
Tyche ist eine Göttin die gerne im Olymp lebt. Das hat viele Gründe, allem voran aber die Tatsache das sie von oben her das Schicksal der Welt sehr viel besser sehen, erkennen und leiten kann. Ein jedes Wesen liegt ihr am Herzen, auch wenn sie für das Schicksal der Erde, im äußersten Notfall, ganze Rassen und Nationen dem Untergang zufügt. Einzig und allein um das Schicksal des Planeten in der Waage zu halten. Schon früh hat Tyche erkannt das die Götter, ihre Familie, ohne die Welt der Menschen vielleicht nicht verloren, aber sehr viel schlechter dran waren. Was bereits ein Krieg nach sich zog. Als Tochter des Zeus ist sie selbstverständlich auch der Meinung ihres Vaters. Aber nicht weil sie ihm blind folgt oder vertraut, sondern weil Tyche das Schicksal gesehen hat. Selbst wenn es nicht zu 100 Prozent stimmt und immer noch verändert werden kann, Selbst sie fordert das Schicksal nicht auf die maßen hin heraus. Nicht wenn der Preis dafür derart verheerend sein kann. Als Göttin mag sie unsterblich sein, dennoch zieht sie es vor die Ewigkeit im Sonnenlicht, statt in wabernder Dunkelheit zu verbringen.

Als die Götter beschlossen haben auf die Erde herabzusteigen, fügt sich Tyche sehr gut in diese Welt ein. Als Göttin des Schicksals fiel es ihr kaum schwer ihren Platz zu finden. Nach anfänglichen Testphasen, in der sie das beste Umfeld für sich suchte, entschloss sie sich es damit zu versuchen, wo sie die meisten Auswirkungen hatte. Und wo sie am meisten gebraucht war. Sie entschied sich Anwältin zu sein. Fortab waren also Gerichtssäle und Büros ihre neue Heimat. Sie legte sich den Decknamen Thalia zu und ein Penthaus hoch oben über der Stadt verschafft ihr in der Freizeit einen Überblick. Fast so wie im Olymp, wenn auch nur beinahe. Selbstredend besteht ihr Klientel aus Menschen die verzweifelt um die Wahrheit ringen und ihre Unschuld in Gefahr sehen. Für Tyche braucht es nicht viel um den Ausgang eines Verfahrens zu ihren Gunsten zu ändern. Sie sieht es als Pflicht die Sünder zu bestrafen. Jedoch kann jede Manipulation auf langer Sicht auch Nachteile mit sich ziehen. In den letzten Jahren hat sie sich einen Namen in der Stadt gemacht und verdient damit kein schlechtes Geld. Wenngleich auch das meiste davon gestiftet wird. Ihre Gewinnquote liegt über dem Durchschnitt, jedoch nicht so hoch um unnötiges Aufsehen zu erregen. In ihrem Privatleben steht sie alles andere als im Rampenlicht. Derzeit ist Tyche hin und her gerissen. Sie versteht die Beweggründe von Zeus und unterstützt es selbstverständlich, aber als Göttin die unweigerlich mit dem Schicksal verbunden ist, hat sie auch den Drang eben jenem den Lauf zu lassen. Obwohl sie immer noch lieber Licht als Dunkelheit über die Welt verbreiten würde. Hades wäre für sie keine Option. Egal ob Tyche auch seine Beweggründe nachvollziehen kann. Sie ist keine direkte kämpferische Person, doch verleitet sie immer wieder Menschen dazu etwas anderes als geplant zu tun, nur um den Lauf des vermeintlich Bösen zu ändern.


» Avatar:
Sofia Boutella

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
alt & ein paar Jahre Erfahrung

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
No

» Probepost erwünscht?
Nein

» Regelpasswort
Von Hades geklaut

zuletzt bearbeitet 20.09.2018 23:17 | nach oben springen

#99

RE: • Bewerbung •

in Come in 20.09.2018 23:18
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Huhu meine Liebe
Schöne Bewerbung - nichts zu bemängeln. Du darfst dich gerne anmelden.


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#100

RE: • Bewerbung •

in Come in 20.09.2018 23:18
von Henry Castilian • 93 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#101

RE: • Bewerbung •

in Come in 21.09.2018 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



» Vollständiger Name:
Faye Lockhart alias Freya

» Alter & Geburtsjahr:
Unbekannt aber vom Aussehen her könnte man sie um die 25 schätzen.

» Herkunft:
Der Norden ~ Asgard

» Tätigkeit/Beruf:
Krankenschwester


» Fähigkeit {Max 2}:
Freya besitzt den, von vier Zwergen geschmiedeten Brisingame, den strahlenden Halsschmuck, der Schönheit und Ausstrahlung ihrer liebreizenden Erscheinung symbolisiert. Der Brisingame soll auch die Regenbogenbrücke - also die Verbindung zwischen den Göttern und Menschen ermöglichen.
Bekannt ist auch ein weiteres besonderes Kleidungsstück von Freya: Das Falkengewand. Sobald Freya ihr Falkengewand um ihre Schultern legt, erhebt sie sich wie der blitzschnelle Falke in die Lüfte. Das Gewand befähigt die Liebesgöttin, ungesehen in allen Welten umherzufliegen und zu das Geschehen zu beobachten.
Die Zauberkundigkeit der Freya wird immer wieder erwähnt. Sie lehrte auch die Asen den Zauber. Doch ihre Hauptaufgabe in der Reihen der Asen liegt eigentlich darin, die Walküren auf den Schlachtfeldern anzuführen. Dafür darf Freya die Hälfte der gefallenen Helden beanspruchen, während Odin die andere Hälfte zusteht.


» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [ x ] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
Freyja (Freya, Frea, Freja, südgerman. Frija, ahd. Fria, Frea, nord. „Frau”, „Herrin”) ist die schöne Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings, des Glücks und der Liebe sowie Lehrerin des Zaubers Seidr. Wie auch der Frigg ist Attribut der Freya das Falkengewand. Der Freya heilig war die Linde. Unter zahlreichen Freya-Linden hielt man die Thing-Versammlungen ab. Der Wohnsitz Freyas ist Folkwang in Asgard. Freyja gehört als Tochter des Meergottes Njörd und der Riesin Skadi, die Tochter des Riesen Thiassi, zum Geschlecht der Wanen, sie trägt den Beinamen Vanadis. Sie ist gleichzeitig Schwester und Gattin des Frey. Sie soll aber auch mit dem Odr (Odur) vermählt gewesen sein. Als dieser plötztlich verschwunden war, suchte sie ihn in der ganzen Welt Trauernd, worauf auch ihre vielen Namen zurückzuführen seien. Dabei vergoss sie goldene Tränen. Als diese Tränen ins Meer fielen, wurden sie zu Bernstein. Vielleicht war dieser Odr der Odin selbst, der häufig Wanderungen unternahm. Auf ihrer Suche nach Odr wurde Freya von einer Gruppe geflügelter Liebesgeister begleitet. Die gemeinsame Tochter von Freya und Odur ist Hnofs.
Freya war während des Aesir-Vanir-Krieges ein Anführer der Vanir-Götter gewesen und hatte schließlich zugestimmt, Odin zu heiraten um Frieden zwischen den beiden Seiten zu bringen. .Ihr Wohnsitz wird Folkwang, und aufgrund der Heirat mit Odin zählte Snorri sie zu den Asen. Snorri bezeichnete sie als die herrlichste der Asinnen, und ihren Bruder Freyr als den trefflichsten unter den Asen. Freya trägt auch kriegerische Züge und ist Oberhaupt und Königin der Walküren. Mehrfach wird von Zaubertaten Freyas berichtet, so dass sie zu Recht eine Magierin genannt wird. Als Magierin lehrt Freyja den Asen Zauber. Aber einige Zeit während ihrer Ehe mit Odin begann Odin die Wege von Freyas Magie zu erlernen und begann sie für ungerechte Zwecke zu benutzen. Während sie und Odin von Mimir anerkannt wurden, entschied sich Freya schließlich, Odin wegen seiner ungerechten Art zu verlassen. Sie konnte jedoch nicht zu ihren eigenen Leuten flüchten, da sie ihre Ehe mit Odin als Verrat sahen und sie so zwang, nach Midgard zu fliehen. Als die Götter beschlossen hatten auf die Erde hinabzufahren ging dies auch nicht spurlos an den nordischen Göttern sowohl auch an Freya nicht vorbei. Misstrauisch über die Entscheidung der anderen Götter tat Freya es ihnen gleich. Ebenso sah die Göttin es für einen Neuanfang für sich selbst sowohl als auch weiteren Fluchtort vor Odin. Ebenso als Chance ihren Ruf wieder herzu stellen den Odin über sie brachte, wenn die Entscheidung der anderen Götter sich als eine Art Verschwörung herausstellte


» Avatar:
Emilia Clarke

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
21 Jahre und es sind jetzt schon fast 7 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Nein

» Probepost erwünscht?
-

» Regelpasswort
Von Ares unter den Teppisch gefegt

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 12:25 | nach oben springen

#102

RE: • Bewerbung •

in Come in 21.09.2018 12:27
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Guten was-auch-immer, liebe Freya

Schön, dass auch du ein Teil unserer göttlichen Welt werden möchtest.
Deine Angaben sind schlüssig, der Name und der Ava frei, und das Passwort ist auch richtig.
Deshalb kannst du direkt zur Registrierung durchrutschen Ich hole dich dann ab

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#103

RE: • Bewerbung •

in Come in 21.09.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
» Vollständiger Name:
Samira Hook - Styx

» Alter & Geburtsjahr:
uralt - äußerlich etwa Anfang 20

» Herkunft:
Griechenland/die Unterwelt

» Tätigkeit/Beruf:
Sportmoderatorin beim Fernsehen

» Fähigkeit {Max 2}:
Styx ist in der Lage einem Eidbrecher, der einen Eid auf ihren Namen ("beim Styx" gesprochen und diesen mutwillig gebrochen hat, für 9 Jahre die Stimme zu nehmen, was ein schwerwiegender Verlust war, weshalb dieser Eid für die Götter auch 'der heiligste Eid' war.
Zudem besitzt Styx eine Gabe, mit der sie in der Lage ist, ein Wesen nahezu unverwundbar zu machen oder zu töten, wenn dieses in Wasser, welches von ihr berührt wird, gebadet wird. Das Wasser verfärbt sich dabei tief schwarz. Es ist jedoch nicht möglich, gänzlich unverwundbar zu werden, denn wenn nicht eine Stelle egal wo freigelassen wird beim Baden, endet das Bad immer mit dem Tod des Menschen/Halbgottes. Im Austausch für diese Unverwundbarkeit wird die eine freie Stelle jedoch so verwundbar, dass der Betroffene bei einem Treffer dort hinein stirbt, wie es auch mit Achilles im Krieg um Troja geschah.


» Fraktion
Zeus [] || Hades [x] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
,,I'm not enough!" - "I never said that." - ,,I'm a dissapointment. You said that, Mom!"
-Styx and Tethys

Als Einzige der zahlreichen Okeaniden, die aus der Verbindung der Titanen Okeanos und Tethys hervorgingen, welche keine Flussgöttin eines Flusses an der Erdoberfläche war, hatte Styx wahrlich keinen leichten Start in ihr Leben als Göttin. Von ihrer Mutter wurde sie, ob ihrer größeren Macht als ihre Geschwister sie hatten, wesentlich strenger als diese erzogen. Ihr Vater hielt sich da gänzlich raus. Seit frühsten Tagen versuchte Styx deshalb immer und immer wieder, ihren Eltern, besonders ihrer Mutter, zu imponieren. Sie sehnte sich nach der gleichen bedingungslosen Liebe und Zuneigung, wie sie ihre Geschwister bekamen. Und obwohl Tethys sie genauso, wenn nicht gar mehr liebte, war sie nicht in der Lage, ihr diese zu zeigen. Stattdessen drillte sie ihre Tochter und begutachtete jedes Mal, wenn sie sich sahen, mit Strenge, was sie tat. Und so sehr sich Styx auch anstrengte, es schien nie genug zu sein. Darin bestätigt sah sich die Göttin auch, da die Treffen mit ihrer Mutter immer weniger wurden, was eindeutig nicht von ihr selbst ausging. So vereinsamte Styx mit der Zeit, denn bis auf den Fährmann und ein paar arme Seelen, welchen sie ab und an begegnete, wenn diese an ihr vorbei zum Hades gebracht wurden, sowie einmal ihre Nicht Thetis, eine Enkelin ihrer Mutter Tethys, mit ihrem Großneffen Achilles, als Thetis Styx um ihre Gnade, Achilles unverwundbar zu machen bat und ihren Sohn in dem Wasser des Styx badete, hatte sie dort nicht viel Gesellschaft. Und sie hatte viel Zeit zum Nachdenken. Darüber, warum sie anscheinend für ihre Mutter nicht genug war. Und sie beschloss für sich, dass es daran liegen musste, dass die Menschen nicht genug an sie glaubten. Dass ihre Mutter sie deshalb einmal eine Enttäuschung nannte. Dieser Gedanke machte sie wütend. Nicht auf ihre Mutter, sondern auf Zeus und die anderen Götter, die sich oben im Olymp ein schönes Leben machten, während sie selbst nicht mal die Anerkennung ihrer Mutter bekam. Dieser Zorn war es auch, der sie empfänglich für Hades Pläne machte. Sie erhoffte sich bei einer neuen Verteilung, eine größere Rolle in der Götterwelt und so auch die Gunst ihrer Mutter. So wurde Styx zu einer von Hades ersten Anhängern. Nicht aus Boshaftigkeit oder Machtgier, sondern aus einem gebrochenen Herzen heraus, dass sie so versuchen wollte, zu heilen.

Auf die Erde hinabgestiegen, nahm Styx dann den Namen Samira Hook an, weil ihr bei ihrer Ankunft dort, das Buch 'Peter Pan' in die Hände fiel und sie Captain Hook sehr interessant fand. Allerdings fiel es ihr lange Zeit schwer, sich in dieser ihr fremden Welt zurechtzufinden. Es war alles so neu für sie. Plötzlich war sie nicht mehr alleine. Die ersten Jahre löste das eine regelrechte Überforderung bei Styx aus. Zeitweise verkroch sie sich und ging allen aus dem Weg. Bis eines Tages von einem Freund, ein gewöhnlicher Mensch, der sich nicht von ihr hatte abschrecken lassen, zu einem Football-Spiel mitgenommen wurde. Dort fand sie gefallen daran, alles zu kommentieren, was passierte. Das war der Moment, in dem Styx  endlich etwas fand, das sie machen wollte. Sie wollte sportliche Ereignisse für das Fernsehen kommentieren. Somit bewarb sie sich auf Stellen als Moderatorin bei mehreren Fersehsendern, was allerdings Anfangs, da sie eine Quereinsteigerin war, keine großen Früchte trug. So kam es, dass sie ganz am Anfang erstmal bei einem sehr kleinen Nachrichtensender landete und dort die tagesaktuellen Themen moderierte. Vor etwa einem Jahr kam dann das Angebot von einem namenhaften Sender, dass man dort eine Sportmoderatorin bräuchte und auf sie aufmerksam geworden sei. Styx nahm das Angebot natürlich sofort an und arbeitet seitdem als Sportmoderatorin/-reporterin. Ein Job, der ihr sehr viel Spaß macht und in dem sie auch sehr gut ist. Zudem hat sie sich, seit sie ein höheres Gehalt bekommt, ein Penthouse gekauft, wo sie seitdem lebt. Insgesamt hat sie sich inzwischen sehr gut an das menschliche Leben gewöhnt und sich angepasst, wenngleich sie niemals das Ziel aus den Augen verliert, das sie hatte, als sie hier her kam.


» Avatar:
Dove Cameron

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
20 Jahre & ca. 11 Jahre

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Irgendwie ja das Forengesuch nach Hades Unterstützern.

» Probepost erwünscht?
Ich denke nicht, wenn doch, einfach Bescheid geben.

» Regelpasswort
Ares hats kaputt gemacht

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 13:01 | nach oben springen

#104

RE: • Bewerbung •

in Come in 21.09.2018 13:09
von Hugo Renard • 66 Beiträge

Guten Mittag

Wie schön, dass es dich hier zu uns verschlagen hat.
Viel zu sagen habe ich eigentlich nicht. Das Regelpasswort hat gestimmt und der Avatar, sowie die Göttin ist frei. Auch sonst finde ich gerade nichts, an dem ich rumnörgeln könnte.
Ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt, wie deine Geschichte wohl weiter gehen wird.

In dem Sinne kannst du dich also gerne anmelden. Ich werde dich dann auf der anderen Seite abholen.
Liebe Grüße


See the road flows past your doorstep, calling for your feet to stray. Like a deep and rolling river, it will sweep them far away!


Just beyond the far horizon, lies a waiting world unknown. Like the dawn its beauty beckons, with a wonder all its own!
nach oben springen

#105

RE: • Bewerbung •

in Come in 21.09.2018 13:34
von Anthony Petros • 218 Beiträge







Du hast den ersten Schritt gewagt und willst nun ein Teil von unserer göttlichen Welt werden? Ob friedlicher Normalo, Gangster, Staatsanwalt oder Gottheit, hier findet jeder seinen Platz, auch du! Bevor du dich allerdings mitten in die Bewerbungsphase stürzt hier noch ein paar Dinge, die du vorher beachten solltest:
~ In unseren Listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum. Genauso wichtig sind unsere Informationen .
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen.
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's sogar einen passenden Thread!


Vorlage mit Code:


» Vollständiger Name:
xxx

» Alter & Geburtsjahr:
xxx

» Herkunft:
xxx

» Tätigkeit/Beruf:
xxx

» Fähigkeit {Max 2}:
xxx

» Fraktion
Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend []

» Deine Geschichte:
xxx

» Avatar:
xxx

» PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
xxx

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
xxx

» Probepost erwünscht?
xxx

» Regelpasswort
xxx







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]https://image.ibb.co/idR6Np/beerbung.png[/img]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Vollständiger Name: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Alter & Geburtsjahr: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Herkunft:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Tätigkeit/Beruf:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fähigkeit[style=font-size:7pt] {Max 2}[/style]: [/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Fraktion[/style]
[b]Zeus [] || Hades [] || Neutral [] || Andere [] || Unwissend [][/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Deine Geschichte:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Avatar:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» PB Alter & Erfahrung[/style][style=font-size:7pt] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Probepost erwünscht?[/style]
[b]xxx[/b]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]» Regelpasswort[/style]
[b]xxx[/b]
[/center]
 


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen