EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#151

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 16:48
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Aloha, mein Lieber.

Na ein Glück, wir freuen uns immer wenn jemand über unser Schätzchen stolpert.

Um direkt zu seiner Frage zu kommen. Aye, Deimos ist noch zu haben. Bei Frage nummer 2 muss ich allerdings sagen, dass ich lieber einen brutal-motivierten Bösewicht hätte. Das dreiergespann von Ares und seinen beiden Söhnen soll ja auch erhalten bleiben. Da kann ich dich aber eher auf Eros verweisen, der ebenfalls ein Sohn von Ares und Aphrodite ist. Seine Neigung kann gerne zu beiden Seiten gehen.. wenn du einen gespaltenen Charakter bevorzugst.

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#152

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 16:56
von Unknown
avatar

Nein, nein,
ich wollte ihn böse spielen, aber nach Außen wirkt er eher charmant. Er sollte eigentlich schon sadistisch und gemein sein, nur nicht so offensichtlich.
Was ich mir zum Beispiel vorstellen würde, wäre eine Frau in seinen Bann ziehen nur um sie dann zu quälen nur eben nicht so offensichtlich. Er möchte, dass Menschen ihm vertrauen, damit er seinen sadismus füttern kann.
Ich habe keine Ahnung ob ich es so erklären kann, dass du es verstehst.

nach oben springen

#153

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 17:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jagen , Fangen, Ins Nest bringen, Spaß haben, hoffen das es nicht kaputt geht und wenn doch was neues Jagen usw

nach oben springen

#154

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 17:12
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Achso, sag das doch gleich. Ich dachte schon du willst ihn eher zwanghaft böse machen aber eigentlich gut. Nein, dann hab ich das falsch verstanden.
So könnte ich mir das gut vorstellen. Antrag ist also angenommen


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#155

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 17:27
von Unknown
avatar

Gut dann mach ich mich mal an die Bewerbung.

nach oben springen

#156

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 17:48
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Yaaaay da freut der Papa sich








Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#157

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich bin grade durch Zufall auf euch gestoßen - hab eigentlich was anderes gesucht xD -
aber da ich ja nun schon mal hier bin

GIbts denn schon einen menschlichen Charakter der fester Überzeugung ist,
dass die Götter auf der Erde sind und Beweise sucht bzw. sich das etwas genauer ansieht?

nach oben springen

#158

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Gast,
Ich melde mich mal hier, da unsere Admins gerade irgendwo außerhalb ihres Olymps unterwegs sind und ich es selber auch nicht mag wenn man als Gast zu lange warten muss

Um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, es gibt ein paar Menschen hier im Forum, zwei wenn ich mich da richtig entsinne. (Ich bin ja auch schon alt^^) Allerdings ist keiner von beiden denke ich wirklich auf der Suche nach den alten Göttern wenn du darauf hinaus willst.

LG

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 17:10 | nach oben springen

#159

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 17:03
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Hallo du Fragender

Achso, was anderes. Na dem Zufall sei Dank

Oh eine wirklich interessante Idee muss ich sagen. Sowas wäre doch mal was, was unsere Welt gut gebrauchen könnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn du damit ein Teil von uns werden möchtest. Um deine Frage konkret zu beantworten: Nein, es gibt noch keinen

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#160

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Evan
PB hat zum Glück ein Töchterchen, dass die Langeweile nicht zulässt

Hallo Ares
Super, das freut mich.
Dann hab ich direkt noch eine weitere Frage
Ich habe mir gedacht.., dass der Charakter deshalb daran glaubt,
bzw. das Ganze näher erforscht weil er eigentlich bei einem Hauseinsturz ums Leben gekommen wäre,
aber eventuell von irgendeinem Gott - egal ob im Forum oder nicht - gerettet wurde?
Falls das möglich ist, ansonsten überleg ich mir was anderes

nach oben springen

#161

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 17:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hört sich spannend an. Würd' ich machen... also Hemera ^^

nach oben springen

#162

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*zieht die Angel wieder ein*
Ach das freut mich aber,
dann husch ich einfach mal in die Bewerbung

nach oben springen

#163

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 18:32
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Oh, das ging schnell.

Die gute Göttin.. tze. Wär ja nicht so mein Style


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#164

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 18.09.2018 18:32
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
zuletzt bearbeitet 18.09.2018 18:32 | nach oben springen

#165

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 21.09.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello friends,

ich würde gerne das Gesuch von Poseiden nach der jüngsten Tochter annehmen, hätte dazu aber noch zwei Fragen. Wäre mega lieb, wenn ihn und seine Frau mir jemand verlinken könnte.

1. Als erstes eine Verständnisfrage, es geht um Enalos, den Gatten von Benthesikyme. So wie ich das aus meiner Recherche heraus verstanden habe, war er ein äthiopischer König - ergo, kein Gott, sollte also irgendwann verstorben sein, richtig?
Heißt, die Kids von den beiden sind Halbgötter, oder?

2. Schon vor Enalos war Benthesikyme eine Nymphe afrikanischer Gewässer, laut Internet jedenfalls. Diese Afrika-Verbindung würde ich gerne beibehalten, weswegen ich euch als Avatar Melodie Monrose oder Crystal Noreiga vorschlagen möchte. Da wir es hier ja mit Göttern zu tun haben sollte das gentechnisch auch kein Ding sein, ihre wahre Gestalt ist ja sowieso eine andere.

Melodie Monrose:




Crystal Noreiga:




Freue mich auf eure Antwort

Liebe Grüße~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen