EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#136

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Favorit wäre Lily Collins...die passt optisch wahrscheinlich am besten in die Familie

nach oben springen

#137

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei mir zwischen 1 und 3. Erstere dann eben mit dunklen Haaren

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 22:13 | nach oben springen

#138

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 22:20
von Hemera
avatar

Dann nehm ich 3.
Und 1 für eine Halbgöttin (wenn ich den dann soweit bin XD
Und muss mir erstmal überlegen was sie macht und kann und nicht kann und überhaupt

nach oben springen

#139

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 22:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lass dir Zeit, aber nicht zu viel Wir freuen uns auf dich

nach oben springen

#140

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes time of obliteration team!

Ich hab die folgenden Charas im Auge:

Lochlan de Lombelon alias LOKI (der zwar mit Sigyn verheiratet aber eindeutig polyamor ist) AVA: Tom Hiddleston

Alais de la Courcel alias AITHER (der an der Ehe mit Hemera eindeutig interessiert ist aber auch mit Nemesis flirtet) AVA: Ed Westwick

ODER

Melisande Shahrizai alias MORRIGAN (die ganz gerne die beste Freundin von Nyx geworden ist!?) AVA: Carice van Houten

Lyonette de Trevalion alias Matit (die ein Musiklabel aufgebaut hat so nach dem motto "HEAR ME ROAR" AVA: Taraji P. Henson

was sagt ihr mal dazu? wen wollt ihr am meißten?

Gruß der Gast^^

nach oben springen

#141

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen... Mittag ^^

Ich mag den ava meiner besten Freundin Und auch mit Morrigan als Figur würde das gut passen!!
Also eine Stimme für mich.. Nein zwei.. Erebos gibt mir auch die Stimme XD

nach oben springen

#142

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 11:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

ich denke ich melde mich hier auch noch einmal mit ein paar zusätzlichen Informationen ^^
Wie Nyx schon passend sagte ist sowohl sie als unsere Töchter Hemera und Nemesis hier existent. Du wirst also mit der Wahl ihres Vorschläges definitiv Anchluss finden. Nordlinge um sie mal freundlich so zu nennen gibt es im Moment hier eher wenige. Dennoch würde ich wie Nyx schon sagt eher dir als ersten Charakter hier Morrigan empfehlen, da du für Aither ein paar Dinge mit zwei PBs klären solltest. Dies sind wie gesagt aber nur unsere Vorschläge, Ich denke Hemera und Nemesis werden sich dazu vermutlich auch noch einmal melden.

Lg und ich verlinke dir mal ein paar entsprechende Person.

@Day (Hemera) @Natalia E. Moore (Nemesis) @Stella Changer (Sif)

nach oben springen

#143

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 11:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was ich habe auch eine Meinung? XD Endlich werde ich mal zu etwas gefragt *happy*
Gut das war zu viel Chara XD

Hey ich bin Hemera und habe ka was ich sagen soll

nach oben springen

#144

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WOW gleich drei Antworten XD

Ja Hemera, ich würd gern wissen ob du einen Aither haben willst?
Der aber ein wenig anders wäre^^ nicht so gut gestrickt wie du
(hab in deiner Bewerbung die Geschichte und so gelesen^^)



AN Nyx und Erebos,
ich glaub ich bin gerade ein wenig umgeschwenkt
bei Morrigan würde ich den Namen Maragonia de Morhban wählen
sowie den Avatar Jessica Chastain dazu.

Jetzt liegt es wirklich an euch
Loki , Aither oder Morrigan^^

Beste Grüße die Gästin

nach oben springen

#145

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Ava gefällt mir auch. Also hast du am Ende wahrscheinlich die Qual der Wahl

nach oben springen

#146

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hehe naja meine Bewerbung war meine Bewerbung da musste ich ja keine Rücksicht nehmen. Da es mich auch erst seid gestern gibt kann man sich da sicher irgendwie absprechen...

nach oben springen

#147

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmmm das ist jetzt echt tricky aber ich entscheide mich für Aither.
Der Gute wird interessant^^

also bis gleich in der Bewerbung!

Gruß Aither

nach oben springen

#148

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 15:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oje nu kommts

nach oben springen

#149

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 16:18
von Anthony Petros • 218 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#150

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 17.09.2018 16:35
von Unknown
avatar

Ich bin über euch gestolpert und hätte Interesse an Deimos wenn es den noch gäbe.
Aber ich würde vorher gern wissen, ob es irgendwelche Begrenzungen gibt. Ich würde ihn gern ambivalent spielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen