EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#121

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 19:59
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Also ich hätte nichts gegen eine Tochter wenn du gerne den Fürst der Unterwelt als Vater hättest.


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#122

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 19:59
von Aurora
avatar

*Lockt mit Keksen

nach oben springen

#123

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 20:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen schönen guten Abend lieber Gast,

Ich kann dir zwar zu Aurora kein Elternteil bieten, aber wenn du möchtest kannst du gerne als Tochter von mir und Nyx auf die dunkle Seite kommen. Wir haben auch selber Kekse

LG

nach oben springen

#124

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 20:06
von Aurora
avatar

Uhh Hemera...
*wiegt den Kopf hin und her* über sie kenne ich noch nicht so viel,
ich mach mich mal schlau zu ihr :3

nach oben springen

#125

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja, da wir hier mal nicht so sein wollen schließen wir da alle Kinder von Nyx mit ein Da solltest du also eine etwas größere Auswahl haben

nach oben springen

#126

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 20:25
von Aurora
avatar

Man die war ganz schön produktiv... nicht so produktiv wie zeus aber immer noch... produktiv

nach oben springen

#127

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe viel Liebe zu geben^^

nach oben springen

#128

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:11
von Aurora
avatar

OFFSPRING PROTOGENOI
[1.1] AITHER, HEMERA (by Erebos) (Hesiod Theogony 124, Cicero De Natura Deum 3.17)
[1.2] HEMERA (by Khronos) (Bacchylides Frag 7)
[1.3] EROS, AITHER (Aristophanes Birds 685 & 1190)
[1.4] EROS (by Erebos) (Hyginus Preface)
[1.5] AITHER, HEMERA, EROS (by Erebos) (Cicero De Natura Deorum 3.17)
[1.6] EOS-HEMERA (Quintus Smyrnaeus 2.549)
[2.1] OURANOS (Orphic Argonautica 12, Orphic Frag Deveni Papyrus)
[3.1] THE ASTRA (Orphic Hymn 7)

OFFSPRING DAIMONES
[1.1] MOROS, KER, THANATOS, HYPNOS, THE ONEIROI, MOMOS, OIZYS, HESPERIDES, THE KERES, THE MOIRAI, NEMESIS, APATE, PHILOTES, GERAS, ERIS (no father) (Hesiod Theogony 221)
[1.2] ERIS (Hesiod Works & Days 17)
[1.3] HYPNOS, THANATOS (Homer Iliad 14.231, Seneca Hercules Fur. 1068)
[1.4] THE NEMESES (Pausanias 7.5.3)
[1.5] MOROS (FATUM), GERAS (SENECTUS), THANATOS (MORS), KER (LETUM), SOPHROSYNE (CONTINENTIA), HYPNOS (SOMNUS), ONEIROI (SOMNIA), EROS (AMOR), EPIPHRON, PORPHYRION, EPAPHOS, ERIS (DISCORDIA), OIZYS (MISERIA), HYBRIS (PETULANTIA), NEMESIS, EUPHROSYNE, PHILOTES (AMICITIA), ELEOS (MISERICORDIA), STYX, MOIRAI (PARCAE), HESPERIDES (by Erebos) (Hyginus Preface)
[1.6] EROS (AMOR), DOLOS (DOLUS), DEIMOS (METUS), PONOS (LABOR), NEMESIS (INVIDENTIA), MOROS (FATUM), GERAS (SENECTUS), THANATOS (MORS), KERES (TENEBRAE), OIZYS (MISERIA), MOMOS (QUERELLA), PHILOTES (GRATIA), APATE (FRAUS), ? (OBSTINANCIA), THE MOIRAI (PARCAE), THE HESPERIDES, THE ONEIROI (SOMNAI) (by Erebos)


eindeutig sehr viel liebe

nach oben springen

#129

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Siehst du! Das spricht alles für uns^^

nach oben springen

#130

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:38
von Aurora
avatar

Ich liebäugle mit Styx und mit Hemera

nach oben springen

#131

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Stimme geht an Hemera...^^

nach oben springen

#132

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine auch. Aber es ist und bleibt am Ende deine Wahl

nach oben springen

#133

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:51
von Hemera
avatar

Habt ihr einen Avawunsch?
irgendwelche anderen wünsche
dann schau ich mal was ich zu ihr alles finde
abgesehen das sie mit ihrem Bruder verheiratet ist (Inzest haufen)

nach oben springen

#134

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nope...such dir aus was dir passt, wenn du entscheidungshilfe brauchst dann sind wir selbstverständlich da

Wir wissen eben was gut ist XD

nach oben springen

#135

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 22:05
von Hemera
avatar

1. Jennifer Lawrence
2 Ashley Benson
3 Lily Collins

o.o
ööööhm....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen