EVERYONE HAS A STORY. THIS IS OURS. Die Götter sind los - und sie leben mitten unter uns. New York, 2018 | Vor zehn Jahren haben die Götter sich mehr oder weniger freiwillig dazu entschlossen, auf die Erde umzuziehen und dafür den berühmten Big Apple auserkoren. Dort glaubt nämlich mittlerweile niemand mehr an sie - Geld und Gier heißen die neuen Götter der Menschen. Ein Umstand, den die Götter nicht hinnehmen können und wollen und so ist es nötig, das Verhalten der Entglittenen aus eigener Faust zu beobachten. Wie kann man sie wieder dazu bringen, zu glauben? So hieß die zentrale Frage der Götter, die aus allen Ecken des Himmelzelts zur Klärung dieses Problems zusammenfanden. Naja, bis vor kurzem ein ganz neues Problem hinzukam und das Alte überschattete. Hades und seine Anhänger sind nämlich der Meinung, dass gleich ein völlig neues Zeitalter anbrechen muss. Wenn man den Glauben der Menschen auffrischt, wieso sollte dann nicht auch diesmal die Macht anders verteilt sein? Warum kann nicht Hades über Hölle und Himmel herrschen oder Seth über ganz Ägypten? Zeus und seine Leute sind davon natürlich so gar nicht begeistert. Wie es ist, war es schon immer und dabei darf es auch bleiben. Ein Konflikt zwischen den beiden Fraktionen, denen nach und nach fast alle Götter beitreten, ist unvermeidbar und eine Rebellion nur logisch. Jetzt heißt es Tag gegen Nacht, Licht gegen Dunkelheit - oder verschwimmen die Grenzen langsam sogar? Und wie lebt es sich als Mensch in einem New York, das von merkwürdigen Ereignissen wie Bränden ohne Ursache und wundersamen Heilungen Todkranker heimgesucht wird? Bist du vielleicht sogar der menschliche Geliebte eines Gottes - oder hast du keine Ahnung von ihrer Existenz und lebst ein normales Leben? Sei dabei, beim größten Streit der Geschichte und entscheide mit über das Schicksal von Göttern und Menschen.

Team Team TeamTeam 

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an und per PN wenden.


GÖTTLICHES-/REAL LIFE ROLEPLAYFORUM ᵡ FSK16 ᵡ ORTSTRENNUNG ᵡ ROMANSTIL


Real Life, Crime oder doch lieber Fantasy? In New York City schreibst du deine eigene Geschichte. Egal, ob du ein ganz normaler Bewohner, ein Krimineller oder doch ein Gott bist. Auch ohne Vorwissen ist daher Mitmachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - lebe dein Leben in der Stadt, die niemals schläft!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Ihr seid noch auf der Suche nach einer Familie, Freunde oder anderem? Dann schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei! Da werdet ihr ganz sicher fündig!


Solltet ihr dennoch nicht fündig geworden sein, dann schauen wir gerne zusammen mit euch nach Anschluss, damit ihr nicht alleine bleibt.




#106

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 01:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin jetzt einfach mal so frei, da ich so ungeduldig bin nachzufragen, ob du denn noch einen Probepost brauchst denn dann würde ich diesen schon einmal vorbereiten.
Einfach nur weil ich so voller Vorfreude bin

nach oben springen

#107

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 01:36
von Phineas Pagano • 109 Beiträge

Ich denke, deine Frage hat sich mit meiner Antwort im Bewerbungsbereich geklärt, aber solltest du trotzdem noch einen schreiben wollen, kannst du das natürlich gerne tun. Aber von meiner Seite ist alles an deiner Bewerbung einfach absolut perfekt und großartig



THERE IS PLEASURE IN THE PATHLESS WOODS, THERE IS RAPTURE IN THE LONELY SHORE, THERE IS SOCIETY WHERE NONE INTRUDES ————————————————————————————————————————


——————————————————————————————————————————————————————————————————— BY THE DEEP SEA, AND MUSIC IN ITS ROAR; I LOVE NOT MAN THE LESS, BUT NATURE MORE.

nach oben springen

#108

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 01:37
von Henry Castilian • 93 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#109

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

mich zieht es seit gestern immer wieder zu euch ins Forum, jedoch wollte sich bis gerade eben keine wirkliche Charakteridee einstellen.
Nun habe ich mich für eine Halbgöttin entschieden und ich wollte nun fragen, welchem/welcher Gott/Göttin man am ehesten die Fähigkeit zuschreiben könnte andere zu heilen. Denn meine Idee war, dass mein Charakter als Assistenzärztin im Krankenhaus arbeitet und sie quasi durch Berührung herausfinden kann, was jemandem fehlt und diesen, mit sehr viel Kraftaufwand bis zur kompletten Erschöpfung, auch heilen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, damit es nicht nur eine Idee bleibt

LG

nach oben springen

#110

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 18:59
von Anthony Petros • 218 Beiträge

N'Abend du

Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast und Teil werden willst. Ich kümmer mich direkt mal um deine Frage, Herzchen:
Das ist ja lustig! Unser Frischling @Aaron Harris / Apollon besitzt die Fähigkeit zu heilen und arbeitet sogar als Notfallarzt, vielleicht nimmt er dich ja unter seine Fittiche?

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#111

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wirklich? Na dann würde dass ja auf jeden Fall meine Frage klären, von welchem Gott ich abstammen könnte
Und vielleicht würde er das ja wirklich tun, also mich unter seine Fittiche nehmen.
Aber für den Anfang soll mein Charakter noch nicht wissen, was sie wirklich ist, sie weiß nur, was sie kann.

Also wenn das so in Ordnung gehen würde, dann würde ich mich mal an die Bewerbung setzen

nach oben springen

#112

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 19:11
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Klar, kann ich verstehen. Dann würde sich die Spannung ja erst aufbauen

Guuut, dann lass ihre Herkunft erst mal so lange offen, bis Apollon sich dazu geäußert hat.
Ansonsten würde ich mich natürlich freuen dich gleich in der Bewerbung zu sehen

Greetz Ares


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen

#113

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 13.09.2018 22:12
von Aaron Harris (gelöscht)
avatar

Guten Abend
Ich musste heute Abend noch arbeiten, warum ich erst jetzt gerade zum lesen kam.
Klar kann ich sie unter meine Fittiche nehmen. Wie genau und so kann man ja dann klären, sobald sie angemeldet ist. (falls das noch nicht geschehen ist ich bin noch nicht soweit durchs Forum gekommen.
An die unbekannte Ärztin, schreib mich dann einfach an. Ich muss mich heute mal an das Profil setzen und dann mal gucken wie und wo ich anfange.
*verneig*

nach oben springen

#114

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 14.09.2018 13:26
von Thanatos
avatar

Hallo!

Wir - also meine Playpartner und ich, schleichen schon recht lange um euer Forum herum.
Wie auch immer. Wollten wir nach Anschluss fragen - ich würde den griechischen Gott des sanften Todes Thanatos verkörpern.
Während sie hingegen einen wohl unwissenden Menschen darstellt. Daher möchten wir bitte auch gern gleich zwei Avatare reservieren!


Katie McGrath & Bradley James

Jedoch habe ich noch eine Frage betrefflich der Fähigkeiten bei der Göttern. Nämlich habe ich etwas nachgeforscht, um irgendetwas zu finden.
Ich habe bei zwei verschiedenen Quellen zwei unterschiedliche Fähigkeiten zu Thanatos gefunden.
Weshalb ich mir wiederum nicht wirklich sicher bin, daher wollte ich nach fragen, welche Fähigkeiten er nun hätte, die im Rahmen des Forums hinein passen?

Best regards.


nach oben springen

#115

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 14.09.2018 13:43
von Henry Castilian • 93 Beiträge

Die beiden werden euch sofort reserviert

Da geben wir nichts vor, solange die Fähigkeiten nicht overpowered sind Das können wir ja dann in der Bewerbung feststellen. Such dir einfach zwei schicke Fähigkeiten aus.

- Greetz!


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#116

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 14.09.2018 13:43
von Henry Castilian • 93 Beiträge





Sind bei euch noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Wir werden unser Bestes tun, um sie schnell zu beantworten. Ebenso könnt ihr hier Avatare reservieren oder nach Verbindungen suchen, falls in den Gesuchen nichts dabei war.
Egal, worum es geht - immer her damit! Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

~ The Team sends their regards


[rahmen9]https://66.media.tumblr.com/97b926efb28f66b37505fd273d2d2dd4/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/c0488f7fc4e0ba38f3a550395ca4855e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o2_r1_250.gif[/rahmen9]
[/br] [rahmen9]https://66.media.tumblr.com/a96cf8990c994863d7f3e157f33ebf3e/tumblr_mzsov3lDv31qgr036o4_r1_250.gif[/rahmen9]
...THOUGHT WE BUILT A DYNASTY THAT HEAVEN COULDN'T SHAKE...
nach oben springen

#117

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 19:14
von Aurora
avatar

Guten Abend.
Ich bin momentan auf der Suche nach spannenden und interessanten Rp-foren und bin dabei auf euch gestoßen!!

Ich hab ein paar fragen, die vll auch schon einmal gestellt wurden aber ich dachte mir ich stelle sie einfach noch einmal ^^

1. Kann man auch andere Götter wählen als die die ihr zu Verfügung stellt? [die frage ist eigentlich nicht soooooo wichtig aber hey fragen kostet nichts XD]
2. Wie und Wen fragt man wenn man Interesse daran hätte ein Halbgöttliches Kind zu spielen?
3. Kann man auch Mythologische Wesen spielen wie Nymphen? Oder sowas?
4. Uff.. lehnt ihr euren Server an etwas bestimmtes an, gibt ja einige serien, filme, bücher über das Thema...

öhm joa...

nach oben springen

#118

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 19:36
von Anthony Petros • 218 Beiträge

Nabend, Schnubbel

Haha, also wir sind auf jeden Fall besonders. Dann bist du hier richtig, wenn du sowas suchst !

So, zu deinen Fragen:

1. Also die, die in unserer Liste vermerkt sind, ist natürlich nur ein kleiner Teil. Im Netz kann man noch weiter fündig werden ^^ Nur eben nichts erfundenes

2. Du musst theoretisch nicht Fragen um einen Halbgott zu playen. Es sei denn du willst das göttliche Elternteil hier im Forum haben. Dann kann ich dir unsere Mitglieder verlinken. Vielleicht melden sich ja welche freiwillig

3. Also wir hatten uns darauf geeinigt, dass nur Götter bzw Halbgötter und halt Menschen bespielt werden können. Sonstige Wesen bleiben dann eher im Himmel

4. Also ich kann mal behaupten, dass unsere Idee ein Misch Masch aus allen Filmen, die von Göttern handeln, basiert. Aber jetzt nichts konkretes

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen


"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
zuletzt bearbeitet 16.09.2018 19:37 | nach oben springen

#119

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 19:40
von Aurora
avatar

So viele Möglichkeiten
So wenig Zeit

Ja ich hätte vielleicht gerne ein Elternteil das bereits existent ist
aber für den anfang wäre es schön irgendwo anschluss zu haben
sucht den irgendjemand etwas weibliches? Junges Hübsches *wackelt mit den Augenbrauen*

nach oben springen

#120

RE: • Eure Fragen •

in Any Questions? 16.09.2018 19:56
von Anthony Petros • 218 Beiträge

"There is a line before me that demarcates where you stop being treated as citizens and start being treated as soldiers. It is a line that only I can see and I swear unto all of you -


- once you cross it you have declare war. Against your city, against your government...and against me. And make no mistake: I love to fight wars"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen